HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
T
TitanStriker, 25.04.2016 17:33 Uhr
0
Die 58 muss halten!
B
Bankomat, 23.04.2016 15:30 Uhr
0
Wie sieht es hier aus in puncto Leerverkauf?
B
BadBanker5c5f6315cdc61, 21.04.2016 22:08 Uhr
0
Weil es zu steil nach oben ging und die Korrektur nur gesund wäre für den weiteren Verlauf.
T
TitanStriker, 21.04.2016 21:29 Uhr
0
Sehe immer noch den alten Widerstand bei 58 im Blick...
T
TitanStriker, 21.04.2016 21:22 Uhr
0
Weil...?
B
BadBanker5c5f6315cdc61, 21.04.2016 21:22 Uhr
0
Charttechnisch sehen wir hier noch mal die 52/53 Euro.
B
Bankomat, 21.04.2016 16:21 Uhr
0
Diese Leerverkauferei und Shorten ist ja eigentlich unfassbar.
T
TitanStriker, 21.04.2016 14:01 Uhr
0
Kein Stress...wir haben ein Volumen von knapp 10.000...bei Stroeer sind es 1,3 Mio...
B
Bankomat, 21.04.2016 13:32 Uhr
0
Ist das nun wie bei Ströer?
B
Bankomat, 21.04.2016 13:24 Uhr
0
Langsam reicht es.....
M
Maze, 20.04.2016 17:34 Uhr
0
Schau dir mal den Chart an. Sie konsolidiert momentan bzw schon einige Tage auf sehr hohem Niveau. Prinzipiell geht es aufwärts ;o)
B
Bankomat, 20.04.2016 17:23 Uhr
0
Warum verliert diese Aktie obwohl der Dax so steigt?
T
TitanStriker, 19.04.2016 22:01 Uhr
0
Herzlich Willkommen, HerrRossi :-) hier findest du dein Glück! Bis 70 Euro verspreche ichs dir...wenn du brav bist sogar 80!
E
Ebbe1, 19.04.2016 13:07 Uhr
0
Nein, du bist nicht alleine. Bin auch schon eine Weile dabei und werde es auch weiterhin sein. Das ist mal ein richtig gutes und solides Investment! Mit solchen Aktien macht Börse Spaß!
T
TitanStriker, 19.04.2016 12:55 Uhr
0
Bin ich denn hier Alleinunterhalter? :-) Wenn meine Prognosen weiter so 1 zu 1 umgesetzt werden, mache ich das doch gerne weiter...
T
TitanStriker, 18.04.2016 12:05 Uhr
0
Neues Kursziel 70.50 €! Bin gespannt, wann der nächste Sprung kommt...wenn wir glatt durch die 58 € durchgehen, sollte es ähnlich hoch gehen, wie vom alten Widerstand bei 47 €. Da ist Helma ja innerhalb von wenigen Tagen hoch auf 55...
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen