HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585
Kommentare 4.429
W
Whest,
06.02.2018 14:27 Uhr
0
Dachte wegen guter dividende, aber klar ich drin und fällt, aber was willst kaufen das gute divi bietet? Bei coke bin ich fast so tief wie bei imperial im minus, zur Zeit echt alles scheisse
S
SigiM,
06.02.2018 13:09 Uhr
0
Centrica ist wieder ein britisches Unternehmen, von denen habe ich allmählich die Schnauze voll. Bin bereits bei SSE investiert, natürlich auch schon wieder 10% minus. Von Imperial will ich gar nicht mehr reden.
W
Whest,
06.02.2018 9:43 Uhr
0
Der Preis ist heiß, aber wenn ich hier rein gehe fällt die sicher auf 31
W
Whest,
05.02.2018 19:07 Uhr
0
Hab mich für ne kleine Position centrica entschieden
W
Whest,
05.02.2018 17:20 Uhr
0
@sigi, schau dir mal centrica und endor an, was empfiehlst mir zu kaufen, das eine ist Energie Versorger, das andere high end gaming
W
Whest,
05.02.2018 14:35 Uhr
0
.... A porr ag
W
Whest,
05.02.2018 14:34 Uhr
0
Telekom seh ich auch gelassen, aber bei imperial bekomme ich schon langsam Angstschweiß auf der stirn
W
Whest,
05.02.2018 14:32 Uhr
0
Allgemeine baugesellschaft porr ag
W
Whest,
05.02.2018 14:31 Uhr
0
Porr AG, sind österreichisches Bauunternehmen,
S
SigiM,
05.02.2018 14:21 Uhr
0
Bei Telekom bin ich auch wieder zu früh bei 14,50 rein. Sehe es aber gelassen, wenn die Dividendensteigerungen wie geplant durchgeführt werden, steigt auch der Kurs wieder. Wer ist Porr?
W
Whest,
05.02.2018 14:11 Uhr
0
Zwecks bauboom, hab auch noch ein Auge auf Porr
W
Whest,
05.02.2018 14:09 Uhr
0
Bin nur bei den interessanten, hilft aber leider nichts, letzte Woche bei Telekom rein..... Und sie fällt
S
SigiM,
05.02.2018 13:59 Uhr
0
Bei 37/38 steige ich auch ein. Der Bauboom kommt ja erst noch.
Hallo Whe, Du bist aber auch überall.
W
Whest,
30.01.2018 19:26 Uhr
0
2 mal am Ausbruch gescheitert, los runter auf 37/38! Damit ich einsteigen kann...
J
Justdoit,
17.01.2018 20:39 Uhr
0
Eine aktie die potenzial hat
Eine firma die spitze ist
Alles wird an der börse aber nicht honoriert
Vergleichbar mit shop apotheke
Allerdings langfristig ein basisinvestment
W
Whest,
16.01.2018 16:45 Uhr
0
Langsam wird es interessant hier
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,47 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,60 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 5 | Investmentchancen | +2,49 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -14,42 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,62 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,61 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,38 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -14,26 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,41 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,74 % | Alle Diskussionen |