HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
S
Scooter001, 11.12.2019 21:38 Uhr
0
So endlich die Reizleine gezogen, lange genug zugeschaut, weil einfach Stillstand war. Minimaler Verlust, aber es gibt viel bessere Werte
Skyline_
Skyline_, 11.11.2019 12:18 Uhr
0
Ich sag’s mal so , es sind die Vorzeichen wohin die Reise geht....könnte nochmal zäh werden...der 1. Durchbruch bei 43 ist gescheitert...neue Widerstände bilden sich ,jedoch nicht mehr so massiv... Sollte sich jetzt zw. 42 - 40 einpendeln Und dann auf bis zur 48 € mit Voraussicht auf die Zahlen für 2019 Geduld kann man auch genießen 😊 Wird schon werden 😉😎
S
Scooter001, 07.11.2019 10:58 Uhr
0
Endlich gelingt der Ausbruch nachhaltig über die 40 Euro. Hoffentlich auch so richtig. Das lange Aussitzen hat sich anscheinend doch gelohnt
Fridold
Fridold, 07.11.2019 9:51 Uhr
0
Wird wieder abverkauft? Gehts nochmal unter 40€?
Skyline_
Skyline_, 06.11.2019 13:28 Uhr
0
Chancen stehen gut 📈 alles über 41 dann geht die Reise los 😎 mal schauen ob noch deine in den Weg geworfen werden..... Schön anzusehen jedoch: Die Zahlen werden auch gut 📊 von daher...Alle einsteigen 🚂
Fridold
Fridold, 06.11.2019 12:34 Uhr
0
40,20€ höchststand heute, gehts noch weiter rauf oder war es das?
Fridold
Fridold, 06.11.2019 12:13 Uhr
0
Sieht so aus...
Skyline_
Skyline_, 05.11.2019 18:30 Uhr
0
Hmm 🤔 es scheint so , als tut sich was ...bin gespannt ........
Skyline_
Skyline_, 02.11.2019 9:33 Uhr
0
Ich sags mal so , die Chance steigt je näher wir den Zahlen kommen ! Wir liegen auf dem letzten viertel des Weges , kann auch nochmal runter und dann mit Schwung über die 41.... Geduld ist bei Helma das A & O
Fridold
Fridold, 01.11.2019 21:18 Uhr
0
Also ich wäre soweit, wann gehts denn mal los? Was meint ihr?
Skyline_
Skyline_, 13.10.2019 9:26 Uhr
0
Ps: falls der kürzliche Rücksetzer der neue Boden ist , passt er perfekt in den 1 Jahres Chart ....könnte ein gutes Zeichen sein , wer auf Charttechnik steht 🧐✅😊🤑 Der Ausbruch kommt definitiv ☝️ wann ist die spannende Frage 🥳💥🚀
Skyline_
Skyline_, 13.10.2019 9:19 Uhr
0
Möglicherweise, wir werden es bald erfahren....🤷🏻‍♂️😉 Der Markt scheint wieder zu drehen mit dem Teilabkommen mit China/ USA Ganz gleich es werden sehr gute Zahlen für 2019 ...das ist wichtiger 🤩
Fridold
Fridold, 11.10.2019 21:52 Uhr
0
Neuer Anlauf?
Skyline_
Skyline_, 09.10.2019 9:29 Uhr
0
Abgeprallt von der 40 Der schwache Markt & Unsicherheit Falls es nochmal ordentlich fällt hoffe ich auf gute Einkaufskurse 🤑
Fridold
Fridold, 08.10.2019 12:14 Uhr
0
Oh , was ist denn da los?
Skyline_
Skyline_, 08.10.2019 11:59 Uhr
0
Mein Schätzung : bei 34,50 ist der Tiefpunkt , wenn er den kommt und Eure ?!?!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,84 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,34 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,74 %
Alle Diskussionen