HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585
Kommentare 4.429
Mike14,
12.01.2021 14:02 Uhr
0
Helma gibt heute für 2020 Rekord-Auftragseingang bekannt.
Gutes Betriebsergebnis, hoher Grundstücksbestand mit Wandlungsoption in Bauland, zuverlässiger Dividendenkandidat, noch relativ günstiger Kurs. Vielleicht für den ein oder anderen hier ein interessanter Tipp...
Cabri0fahrer,
07.01.2021 20:32 Uhr
0
Ist und bleibt vorerst weiterhin im Depot. Nachfrage nach Häusern ist immernoch hoch
Mike14,
06.01.2021 15:06 Uhr
0
Helma dürfte -aufgrund der vergleichsweise sehr guten Krisenstabilität und aussichtsreichen Profitabilität/Dividende bald wieder stärker in den Fokus rücken. Mehrere Analysten haben der Aktie für 2021 einen fairen Wert von 55 € zugetraut. Sollte man jetzt auf der Liste haben...
E
Effzeh,
16.10.2020 17:41 Uhr
0
Wenn es hier nur einmal konstant über 40€ ginge....
Psycho2,
17.08.2020 15:07 Uhr
0
Schade, Gewinne von Freitag sind jetzt pulverisiert
T
Tom.B,
09.07.2020 21:57 Uhr
0
Dividende war echt super. Meine beste Dividenden Aktie in Corona Zeiten.
Olli2111,
08.07.2020 11:43 Uhr
0
Dividende ist drauf. Die haben ja eine super Dividende gezahlt. Und das in diesen Zeiten. Klasse, an die 50 % mehr als letztes Jahr.
F
From_Stoop,
12.03.2020 19:48 Uhr
0
Hui hui die ist auch gefallen aber richtig. Bin erstmal raus und warte ab bis sich alles beruhigt hat , aber ölkrieg dauert noch und corona fängt erst an.😭mal sehen
Skyline_,
06.03.2020 10:04 Uhr
0
Hat nix mit dem Unternehmen zu tun sonder der Markt/ Corona....
Aussitzen
oder etwa Nachkaufen aber erst wenn es was bringt....
Börse ist für geduldige - ungeduldige werden Geld verlieren
Bleibt Locker und es gibt ja ne Divi zur Entschädigung für Corona - Nerven Turbulenzen
Grüße
F
From_Stoop,
06.03.2020 9:38 Uhr
0
och mano
Skyline_,
05.03.2020 6:25 Uhr
0
Der Trend wurde untermauert.....!! 📊😎👍
Der Kurs folgt dem Bald und auf zu neuen Höhen 📈📈
F
From_Stoop,
04.03.2020 10:39 Uhr
0
Sehr gut
Skyline_,
04.03.2020 10:37 Uhr
0
Sehr Gute Zahlen & Ausblick
😎 🥳 😎
Cabri0fahrer,
04.03.2020 8:43 Uhr
0
👍
Skyline_,
27.02.2020 20:29 Uhr
0
Einfach Lächerlich dieser Abverkauf 🧐
Auch das geht vorbei....🌈🌈🌈
Skyline_,
25.02.2020 7:42 Uhr
0
Guten Morgen
Ich bin jetzt schon 2,5 Jahre in Helma investiert und schau mir täglich den Kurs , News , Orderbücher und Charttechnik an.....da bekommt man ein gutes Bild und Gespür für die Aktie...
Reicht das 🙈
Normalerweise wäre die Aktie nicht mehr so weit zurückgekommen... Corona läßt Grüßen....
Schau Dir auch die letzten 2 „ Schröders Nebenwerte“ an - Aktionär Tv 📺 , dies sehe ich genauso....
Mit Blick auf die Zahlen 2019 sollte Helma die 47/48 wieder anlaufen
und davon ausgehend das 2020 weiterhin das Geschäft ausgebaut wird , ist der Sprung über die 50€ durchaus machbar..... da sie dann besser dastehen als ATH und diesbezüglichen Zahlen
Sprich massiv unterbewertet Dividende ( erwartet 1,50€ )
Am 4.3 kommen die vorläufigen Zahlen
Die Vorschusslorbeer mit jüngsten ATH hat das Corona Virus gefressenen, gibt aber ein Hinweis, wohin die Reise wieder hingeht zumal dies jetzt nochmal tolle Einkaufs-Kurse sind........
Das wäre meine Sicht & Denke und Eure!?
Grüße
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,22 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,89 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,79 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,66 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,79 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +7,61 % | Alle Diskussionen |