HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
G
Gottl123, 28.06.2023 9:07 Uhr
0
Bin gespannt wo wir in 2 wochen stegen werden💥🙌🥳🐞✌
G
Gottl123, 28.06.2023 9:02 Uhr
0

Habe 10.000 stück gekauft.

Woww das sind echt viele, spricht von deiner überzeugung!
B
Börsenguru1976, 28.06.2023 8:56 Uhr
0
Habe 10.000 stück gekauft.
B
Börsenguru1976, 28.06.2023 8:55 Uhr
0

6 Euro in kurzer Zeit sollten möglich sein

Glaube ich auch
G
Gottl123, 28.06.2023 8:45 Uhr
0
6 Euro in kurzer Zeit sollten möglich sein
G
Gottl123, 28.06.2023 8:45 Uhr
0
Firma war bisher immer seriös und solide, ich spekuliere auch auf einen rebound.
G
Gottl123, 28.06.2023 8:44 Uhr
0
Warum sollte jemand eine Dividende bezahlen wenn die Firma das Geld selbst braucht?
lockstoff
lockstoff, 28.06.2023 8:43 Uhr
0
wenn das wasser bis zum hals steht, ne saftige KE kann ja auch immer um die ecke kommen, da werden die neuen anteile auch schnell fürn euro verhöckert,
lockstoff
lockstoff, 28.06.2023 8:41 Uhr
0
ich habe sie seit der letzjährigen divi auf der watch und lese auch das gröbste an news aber es kann auch zuerst noch unter 1 eur gehen bevor der rebound auf 2 eur kommt,
lockstoff
lockstoff, 28.06.2023 8:40 Uhr
0
doch, so schnell kann ne firma pleite gehen und es fürn aktionär zum totalverlust kommen, alles erlebt, besonders falls es auch noch probleme bei den bilanzen gibt
B
Börsenguru1976, 28.06.2023 8:23 Uhr
0
So schnell wie einige meinen geht einenfirma nicht pleite
B
Börsenguru1976, 28.06.2023 8:13 Uhr
0
Hoffe hier kommt bald bewegung rein.
B
Börsenguru1976, 28.06.2023 8:12 Uhr
0
Ich bin dabei
I
Innerwinner, 28.06.2023 8:11 Uhr
0
Starten ja schon mal grün:-)
I
Innerwinner, 28.06.2023 8:11 Uhr
0
Wer ist dabei?
I
Innerwinner, 28.06.2023 8:11 Uhr
0
20 millionen marketcap geht gut zu bewegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 IPO CSG -2,92 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +1,35 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 IPO CSG -2,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen