HELMA EIGENHEIMBAU Forum: Community User: Tycoon2585

Kommentare 4.429
G
Gottl123, 21.12.2023 12:33 Uhr
1

Kommt was gescheites bei rum? 😁

Eher positiv würde ich sagen,
Tabes
Tabes, 21.12.2023 12:29 Uhr
0
Kommt was gescheites bei rum? 😁
G
Gottl123, 21.12.2023 12:11 Uhr
0
Sind auch nur 32 teilnehmer
G
Gottl123, 21.12.2023 12:08 Uhr
0

Ja hat geklappt jetzt danke

Komisch dass der ceo nicht das meeting abhaltet
D
DerPate921, 21.12.2023 12:05 Uhr
0
Hab auch ne Email gesendet, ich bekam nix
M
Mick1607, 21.12.2023 11:54 Uhr
0
Ja hat geklappt jetzt danke
G
Gottl123, 21.12.2023 11:43 Uhr
0

Hat jemand einen Link dazu? Ich habe eine Mail hingeschickt, das hat aber irgendwie nicht funktioniert.

Müsste um 11.30 gekommen sein
M
Mick1607, 21.12.2023 10:27 Uhr
0
Hat jemand einen Link dazu? Ich habe eine Mail hingeschickt, das hat aber irgendwie nicht funktioniert.
Tabes
Tabes, 21.12.2023 8:28 Uhr
0

Und was passiert morgen?

Morgen, also heute um 12:00 Uhr ist Konferenz. Dann werden Details für die Restrukturierung preis gegeben..hoffe ich 😁
Tabes
Tabes, 21.12.2023 8:26 Uhr
0

Weiß nicht, ob das so gut war. Wir werden es morgen sehen wenn der Kurs sich nicht nach meinen Vorstellungen entwickelt.

Na das hoffe ich auch, bei so Aktien braucht man auch immer etwas Glück.
G
Gottl123, 20.12.2023 20:26 Uhr
0

Wie stark wird denn nun der Kurs für die Altaktionäre verwässert?

Und was passiert morgen?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.12.2023 19:46 Uhr
0

Hast den Kurs gerettet 😁

Weiß nicht, ob das so gut war. Wir werden es morgen sehen wenn der Kurs sich nicht nach meinen Vorstellungen entwickelt.
Tabes
Tabes, 20.12.2023 19:44 Uhr
0

Bin heute Mal eingestiegen.

Hast den Kurs gerettet 😁
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.12.2023 19:40 Uhr
0

Wieviel Stk?

1.282
D
DerPate921, 20.12.2023 19:39 Uhr
0

Bin heute Mal eingestiegen.

Wieviel Stk?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.12.2023 16:24 Uhr
0
Bin heute Mal eingestiegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,48 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
6 TUI Hauptforum -1,32 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen