HELMERICH & PAYNE WKN: 851292 ISIN: US4234521015 Kürzel: HP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,28 EUR
-1,38 % -0,43
14:18:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 66
I
InDarkness, 07.08.2019 19:49 Uhr
0
Und da geht es doch tiefer ... Fast im freien Fall. ;-)
I
InDarkness, 27.12.2018 1:12 Uhr
0
nich=noch
I
InDarkness, 26.12.2018 22:42 Uhr
0
Ich habe Heute nich bischen was nachgekauft. Der Preis war zu verlockend. :-)
P
Perditor, 20.12.2018 22:27 Uhr
0
Geschenk mit Discount. Ich schlag zu. Denk aber das es noch etwas sinken wird.
A
Aufkäufer321, 20.12.2018 20:46 Uhr
0
Das war dein Weihnachtswunsch...
P
Perditor, 20.12.2018 20:37 Uhr
0
Die kommen schneller als man denkt heutzutage
I
InDarkness, 18.12.2018 23:11 Uhr
0
Ich würde mir gerne unter 50, besser um 45 noch paar Stücke ins Depot legen. Hatte das damals verpasst. Aber ob wir das sehen werden?
P
Perditor, 18.12.2018 20:58 Uhr
0
Was sind denn bei euch so die kaufzonen? Meine ist zwischen 50 und 55
Olli2111
Olli2111, 02.10.2017 19:54 Uhr
0
So bin hier heute mal mit einer kleinen Position rein. Ist ja leider schon etwas angestiegen die letzten Wochen.
K
KörbySen, 29.08.2017 13:33 Uhr
0
Divi ist doch schon am auszahlen oder ? Ich dachte um den 18tn 8tn
G
Gastchen68, 28.08.2017 20:03 Uhr
0
Jetzt sind wieder Einstiegschansen ! Divi is auch nicht zu verachten ...
K
KörbySen, 20.08.2017 13:22 Uhr
0
Puhhhh bin i froh vor wochen net an dem Ordertag zu 45 reinzukommen. ..Kaum zu glauben wie stark sie runterging
K
KörbySen, 26.05.2017 16:15 Uhr
0
Sieht so aus als wenn man bei 45 wieder reinhüpfen könnte
I
InDarkness, 27.03.2017 10:48 Uhr
0
Fazit, mit dem Rückkauf nach dem Teilverkauf mal wieder alles falsch gemacht. *arg*
I
InDarkness, 31.01.2017 3:14 Uhr
0
Na das war ja nun wieder klar, kaum kaufe weil ich weil ungeduldig werde, schmiert der Kurs kurz danach doch noch ab. :-D
I
InDarkness, 29.01.2017 20:47 Uhr
0
Aber Vorsicht, die Aktie ist schon gut gelaufen, ein echter Schnapper ist das nicht mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,92 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,69 %
Alle Diskussionen