HENKEL STAMMAKTIEN WKN: 604840 ISIN: DE0006048408 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,20 EUR
+1,43 % +0,98
19:34:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 223
GerryMo
GerryMo, 01.02.2022 9:47 Uhr
1
Julian Hast den Kurs der Vorzugsaktie
J
Julian_Brennan, 31.01.2022 11:58 Uhr
0
Kann mir jemand sagen warum tradingview einen Kurs von 72 hat ?
Thomas80
Thomas80, 14.01.2022 21:21 Uhr
1
Ein Trend wird nicht über 15 Tage definiert. Aber freuen wir uns - es geht nach oben!
M
MartinAktien, 12.01.2022 1:44 Uhr
3
Keinen Aufwärtstrend??? Ich 15 Tagen 8€ PLUS! Wo lebst du????
Bo_Bo
Bo_Bo, 01.12.2021 23:04 Uhr
1
Ich sehe hier keinen Aufwärtstrend...Henkel ist normalerweise eine solide Aktie! Denke, wenn die wieder nachhaltig steigt sollte man einsteigen in dieser unsicheren Zeit!
AchiP
AchiP, 01.12.2021 14:18 Uhr
0
Alles grün und hier rot 🤔
Bjk1983
Bjk1983, 30.11.2021 16:59 Uhr
0
Heute zu 65.70 nochmal nachgelegt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.11.2021 16:08 Uhr
0
Nimmt tatsächlich kein Ende.
m
martinAsq, 30.11.2021 14:43 Uhr
0
Ja, die Aktie nervt langsam gewaltig. Da braucht man schon starke Nerven um diese endlose Korrektur durchzuhalten.
Bjk1983
Bjk1983, 24.11.2021 16:08 Uhr
0
Wahnsinn......Wo ist hier die nächste Unterstützung?
M
MartinAktien, 17.11.2021 10:36 Uhr
0
Bin auch immer zufrieden gewesen
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 11.11.2021 21:50 Uhr
0
https://3druck.com/3d-druckmaterialien/henkel-bringt-neues-sla-3d-druck-harz-fuer-seine-offene-materialplattform-auf-den-markt-13103442/
HaWe
HaWe, 20.10.2021 19:18 Uhr
1
Bin mittlerweile das 3. Jahr dabei. Stabile Dividende und keine große Kursschwankungen, finde damit kann ich ganz gut leben.
Thomas80
Thomas80, 19.10.2021 8:35 Uhr
2
hallo zusammen, bin ich auch und am Anfang des Monats eingestiegen... Grüße
A
Aktionär93, 18.10.2021 18:06 Uhr
2
Ja hier, bin langfristig überzeugt von dem Unternehmen.
m
muecke67, 16.10.2021 11:39 Uhr
0
🙋‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 Germany 40 Prognose -1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen