HENKEL WKN: 604843 ISIN: DE0006048432 Kürzel: HEN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,80 EUR
+1,58 % +1,12
09:18:59 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.657
d
derSultanhatDurst, 19. Mai 16:48 Uhr
1

Ich finde Henkel stellt sich gut auf und auch das mit den Zukäufen finde ich gut Sie sehen nach vorn und wachsen. Nur meine Meinung keine Beratung

hoff mers mal
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 2. Jun 21:03 Uhr
0
Bringt halt nichts wenn der Kurs nicht wächst
M
MichaelH, Samstag 8:06 Uhr
0
Was war das für ein Ausreißer im Kurs gestern nach oben kann mir das einer erklären?
M
MichaelH, 9. Mai 7:53 Uhr
0
Ich finde Henkel stellt sich gut auf und auch das mit den Zukäufen finde ich gut Sie sehen nach vorn und wachsen. Nur meine Meinung keine Beratung
B
BBarni, 8. Mai 20:46 Uhr
0
Bin gut raus und warte auf günstigen Einstieg.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 8. Mai 15:51 Uhr
0
ab jetzt wieder abwärts
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 7. Mai 11:12 Uhr
0
Weil das bei Henkel immer der Fall ist.
ConnerTab
ConnerTab, 7. Mai 10:07 Uhr
0
Weil?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 7. Mai 8:38 Uhr
0
Das dürfte sowieso wieder abverkauft werden
O
Osmotiker, 7. Mai 8:28 Uhr
3
Ich bin vorm Ex Tag bei 64€ rein,Dividende eingesackt und jetzt auch noch vom Kurs im Plus.Das ist doch nettes Geld.
ConnerTab
ConnerTab, 7. Mai 8:14 Uhr
1
Von heute morgen Henkel steigert im ersten Quartal den organischen Umsatz um 1,7 Prozent auf 4,95 Milliarden Euro und liegt damit über der durchschnittlichen Analystenerwartung von 1,1 Prozent; inklusive Währungseffekten und Spartenverkäufen sinkt der Umsatz um 5,5 Prozent. Der Konzern bestätigt die Prognose für das laufende Jahr.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 6. Mai 9:41 Uhr
0
Korrekt. Man kann niemandem empfehlen hier einzusteigen. Jeder World ETF performt das Ding um Längen aus.
B
BBarni, 4. Mai 22:55 Uhr
0
Das Teil ist tot.
W
Webdawg, 30. Apr 10:42 Uhr
0
Meinetwegen 1/3 jetzt und wenn es nochmal in Richtung 50 geht 2/3 nachlegen?
W
Webdawg, 30. Apr 10:41 Uhr
1

am besten gar nicht, seit 10 Jahren praktisch keine Rendite.

Ist dann nicht jetzt der beste Zeitpunkt die erste Tranche zu kaufen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30. Apr 9:22 Uhr
0
am besten gar nicht, seit 10 Jahren praktisch keine Rendite.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -7,17 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
4 IPO CSG -5,69 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,08 %
8 $ZETA +1,19 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen