HENKEL WKN: 604843 ISIN: DE0006048432 Kürzel: HEN3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,72 EUR
+1,65 % +1,20
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.657
O
OBJEKTIVER, 04.03.2024 12:59 Uhr
1
Leute heute sind es hervorragende Einstiegskurse
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.03.2024 13:02 Uhr
0

Ich habe zum x.ten mal nachgekauft

Hat sich bisher wahrscheinlich nicht gelohnt?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.03.2024 13:02 Uhr
0
Ggf. gibt es hier einmal in 10 Jahren einen guten Lauf, wo man verkaufen kann
G
Gorleone, 04.03.2024 13:08 Uhr
0

Hat sich bisher wahrscheinlich nicht gelohnt?

Ja, nur dividende und Kursabschlag. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf 😀
Highländer
Highländer, 04.03.2024 14:17 Uhr
0
Haben die Jahreszahlen des Konsumgüterriesen nicht überzeugt?https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61577224-henkel-aktie-das-ist-zu-ambitionslos-486.htm
G
Gorleone, 04.03.2024 12:58 Uhr
1
Ich habe zum x.ten mal nachgekauft
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.03.2024 11:29 Uhr
1
Inzwischen seit 10 Jahren quasi eine Nullrendite
D
Dannielo, 04.03.2024 10:57 Uhr
0

70€ wird heute oder morgen wieder stehen.

Das kann ich mir nicht vorstellen... Aber mal schauen, wissen tut man es nie..
O
OBJEKTIVER, 04.03.2024 10:51 Uhr
1

Geht heute auf 66 oder wenn es ganz schlecht läuft sogar noch drunter!

70€ wird heute oder morgen wieder stehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.03.2024 10:49 Uhr
0
Wie kann eine Aktie über so viele Jahre derart enttäuschen?
D
Dannielo, 04.03.2024 10:46 Uhr
0
Geht heute auf 66 oder wenn es ganz schlecht läuft sogar noch drunter!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.03.2024 10:38 Uhr
0
Interessiert den Markt leider überhaupt nicht
B
BuyA, 04.03.2024 10:32 Uhr
0
Henkel steigert nach Umbau Gewinn überproportional zum Umsatz https://www.tradegate.de/finanz-nachrichten-detail.php?id=20240304000585
B
BuyA, 04.03.2024 10:31 Uhr
0
Zu Einsparungen und Portfoliobereinigung bei Henkel: https://www.tradegate.de/finanz-nachrichten-detail.php?id=20240304000750
D
Dannielo, 04.03.2024 10:07 Uhr
0
Wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Wahnsinn, wie es runter geht.. Bin mal gespannt, wo wir landen heute.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,00 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Investmentchancen +4,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,78 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
7 Hyperscale Data -9,00 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen