Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

64,21 EUR
+0,77 % +0,49
08:23:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.511
R
, 31.05.2022 17:42 Uhr
0
Regierung entscheidet sich für Heron TP. Kein Wunder also!
T
TimeWarp7, 31.05.2022 17:43 Uhr
0

Regierung entscheidet sich für Heron TP. Kein Wunder also!

?
T
TimeWarp7, 31.05.2022 17:44 Uhr
0

Ist das ein Film?

Das ist DER Film, wenn es um den Kapitalmarkt geht.
Jemand27
Jemand27, 31.05.2022 17:46 Uhr
0
Ok spätestens an dem Punkt wo du mir wortwörtlich einen Film als Beweis gibst gebe ich auf. Wofür gehe ich dann eigentlich an die Uni und die Börse um Zertifikate abzuschließen? 😂
c
criscros, 31.05.2022 17:47 Uhr
0

Regierung entscheidet sich für Heron TP. Kein Wunder also!

Also eine Erklärung für den Kursfall und doch nicht der Herr Gecko😉
Jemand27
Jemand27, 31.05.2022 17:40 Uhr
0
Ist das ein Film?
T
TimeWarp7, 31.05.2022 17:38 Uhr
0
https://youtu.be/4-JySK4UiSw
Jemand27
Jemand27, 31.05.2022 17:38 Uhr
0
Wer ist Gecko wen ich fragen darf?
T
TimeWarp7, 31.05.2022 17:37 Uhr
0

Nicht für Banken

Dafür hat man andere - wie Gecko ;-)
Jemand27
Jemand27, 31.05.2022 17:36 Uhr
0
Und Großanleger handeln meist nur auf dem Primärmarkt.
Jemand27
Jemand27, 31.05.2022 17:36 Uhr
0
Nicht für Banken
T
TimeWarp7, 31.05.2022 17:35 Uhr
0

Ich will euch nicht vorschreiben was ihr glauben sollt. Aber ich habe mich mit diesen Geschäften befasst und das ist nichts was man mal eben machen kann.

Shorten ist extrem einfach.
Bauchgefuehl
Bauchgefuehl, 31.05.2022 17:30 Uhr
0
Der Gesamtmarkt kackt schon wieder ab und Hensoldt läuft zur Zeit parallel damit… so wie ich es beobachte… trotz guter News … aber das ist bei anderen Aktien auch
Jemand27
Jemand27, 31.05.2022 17:30 Uhr
0
Ich will euch nicht vorschreiben was ihr glauben sollt. Aber ich habe mich mit diesen Geschäften befasst und das ist nichts was man mal eben machen kann.
Anders
Anders, 31.05.2022 17:29 Uhr
0
Auf jeden Fall von über 24,20 € So ein Abverkauf ist geplant! Die Börsenaufsicht ist sowieso der letzte Hammer!
D
DerRene, 31.05.2022 17:28 Uhr
0
Wer verkauft bei diesem Kurs noch, unbegreiflich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,96 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Prognose -0,60 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
Alle Diskussionen