Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

66,09 EUR
-4,06 % -2,80
15:20:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.511
c
criscros, 03.06.2022 13:10 Uhr
0

@criscros Danke! Ja, die Aktie sieht gut aus im Brokerage.! Die letzten 10 Jahre nur Wachstum!👍Werde einsteigen!

Was auch sehr interessant ist, sind die ganzen Beteiligungen, unter anderem ja auch unsere Perle!
S
Sanbruck, 03.06.2022 13:11 Uhr
0
KGV von 8,16 lässt sich auch sehen!👌
G
Gast-699063500, 03.06.2022 13:30 Uhr
0
SDAX steht hier fest?
S
SpReZeD, 03.06.2022 15:23 Uhr
4
Ein möglicher Grund für eine weitere Kursexplosion: https://www.ardmediathek.de/video/odysso-wissen-im-swr/ende-der-tarnkappentechnik/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE2NjkyODg n.m.M
PAROS
PAROS, 03.06.2022 16:50 Uhr
0
Die Technik ist wirklich klasse! Danke für das Video!
S
Sanbruck, 03.06.2022 13:09 Uhr
0
@criscros Danke! Ja, die Aktie sieht gut aus im Brokerage.! Die letzten 10 Jahre nur Wachstum!👍Werde einsteigen!
c
criscros, 03.06.2022 12:59 Uhr
0

Ich habe auch Rheinmetall und Hensoldt. Sollte man Leonardo jetzt mit ins Depot legen? Und hat jemand noch einen Tipp, wer noch an der Rüstung beteiligt ist?

Das musst du leider selber entscheiden! Schau dir das Unternehmen aber mal an! Sehr spannend! Leonardo ist auch bei Satelliten dabei!
S
Sanbruck, 03.06.2022 12:53 Uhr
0
Ich habe auch Rheinmetall und Hensoldt. Sollte man Leonardo jetzt mit ins Depot legen? Und hat jemand noch einen Tipp, wer noch an der Rüstung beteiligt ist?
PAROS
PAROS, 03.06.2022 12:10 Uhr
0
Bin nur in RHM und Hensoldt. Liebäugle mit Leonardo ;)
c
criscros, 03.06.2022 12:09 Uhr
0

Läuft doch bisher @criscros ;)

Schöne Konstellation! Leonardo ist bei Hensoldt drin, RHM ist in Leonardo investiert und ich habe von allen ein Stückchen🤗
PAROS
PAROS, 03.06.2022 12:03 Uhr
0
Läuft doch bisher @criscros ;)
c
criscros, 03.06.2022 11:39 Uhr
0

Allgemeine Info zur Rüstungsindustrie: Insider - Rheinmetall legt Offerte für Leonardo-Sparte OTO Melara vor https://www.onvista.de/news/2022/06-03-insider-rheinmetall-legt-offerte-fuer-leonardo-sparte-oto-melara-vor-20-25995545

Ja schöne Nummer!! Jetzt müsste nur Leonardo auch endlich mal anziehen😉
Jemand27
Jemand27, 03.06.2022 11:08 Uhr
0
Geduld. Hensoldt zieht noch nach, selbst wenn es nicht so enorm sein mag.
A
Aurel68, 03.06.2022 11:04 Uhr
0
Und schon geht dort (RHM) die Post ab…
PAROS
PAROS, 03.06.2022 10:55 Uhr
1
Allgemeine Info zur Rüstungsindustrie: Insider - Rheinmetall legt Offerte für Leonardo-Sparte OTO Melara vor https://www.onvista.de/news/2022/06-03-insider-rheinmetall-legt-offerte-fuer-leonardo-sparte-oto-melara-vor-20-25995545
G
Gast-698955500, 03.06.2022 10:49 Uhr
0
Gestern „Die Glücksritter“ immer wieder geil….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Investmentchancen -0,24 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,82 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,76 %
Alle Diskussionen