Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

67,27 EUR
-5,53 % -3,94
09:13:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.511
ek5
ek5, 07.06.2022 20:59 Uhr
0
RM ist mal wieder vorne weg
T
TimeWarp7, 07.06.2022 21:53 Uhr
0
Stimmt, warum auch immer. War aber doch solide heute.
T
TimeWarp7, 08.06.2022 7:03 Uhr
0

Wie sagte Warren Buffett so treffend: https://www.attac-kreis-coesfeld.de/?p=1053

Mit Quellenangabe: https://beruhmte-zitate.de/zitate/126606-warren-buffett-es-herrscht-klassenkrieg-richtig-aber-es-ist-mei/
T
TimeWarp7, 08.06.2022 7:08 Uhr
0
Moin!
R
, 08.06.2022 11:08 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=162978
T
TimeWarp7, 07.06.2022 15:36 Uhr
0
Wie sagte Warren Buffett so treffend: https://www.attac-kreis-coesfeld.de/?p=1053
T
TimeWarp7, 07.06.2022 15:34 Uhr
0
Tja, wir sahen es schon in der Corona-Krise. Soziale Marktwirtschaft perdu. Gut für Aktionäre.
PAROS
PAROS, 07.06.2022 15:24 Uhr
0
Keine extra Steuern auf krisenbedingte Übergewinne! https://focus.de/107948132
T
TimeWarp7, 07.06.2022 15:18 Uhr
0
Die Doppelstrategie mit Aktien und Call-Beimischung fühlt sich besser an…
T
TimeWarp7, 07.06.2022 14:29 Uhr
0
Konsequent hesterionisch
A
Aurel68, 07.06.2022 13:46 Uhr
0
Konsequent!
T
TimeWarp7, 07.06.2022 13:40 Uhr
0

🤣🤣 ich verstehe euch nicht! Ehrlich! Wenn es 2Prozent runtergeht ist Weltuntergang und bei 0,5 nach oben Partylaune🤭

Histerionisch 😁
kYb
kYb, 07.06.2022 12:51 Uhr
0
Du Glücklicher! mir fehlen noch 2€ (;
D
DerRene, 07.06.2022 12:35 Uhr
0
Das ich dahinter nochmal grün sehen werde, hatte ich nicht gedacht 😅
D
DerRene, 07.06.2022 12:35 Uhr
0
Ich war heute 5cent vor meinem EK 🥳
c
criscros, 07.06.2022 12:21 Uhr
1
🤣🤣 ich verstehe euch nicht! Ehrlich! Wenn es 2Prozent runtergeht ist Weltuntergang und bei 0,5 nach oben Partylaune🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
5 IPO CSG -3,46 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
9 $ZETA +0,52 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,40 %
4 IPO CSG -3,46 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,16 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen