Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

69,60 EUR
+0,67 % +0,46
11:18:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.511
D
DerRene, 15.06.2022 12:31 Uhr
0
Ob das so richtig ist das wir noch hier sind 🫣
T
TimeWarp7, 15.06.2022 12:39 Uhr
0
Naja, man braucht Geduld. Die wesentlichen Umsätze macht Hensoldt normalerweise im 4. Quartal. Dies hängt mit der Kameralistik der Kunden zusammen. Hier nun ist es anders, nachdem die USA für Nato-Manöver auf Ukrainischem Boden in 2021 sorgten, sind nun auch die Kurschancen bei Hensoldt höher. Dass sowas von sowas kommt …
T
TimeWarp7, 15.06.2022 12:42 Uhr
0
Die besten Ökonomen interessiert das Warum viel mehr als das Wieviel. Denn erst im Warum liegt Wahrheit. Und nur Wahrheit nutzt wahrhaft.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 13:17 Uhr
0

Viele Namen sind hier aber nicht mehr zu sehen 🤪 Schade eigentlich!

Zermürbung ist ein altes und bewährtes Mittel beim Rausschütteln von Kleinaktionären.
D
Darth11Tyranus, 15.06.2022 13:52 Uhr
0
Alter Schwede @TimeWarp7 laberst Du einen Müll zusammen, unglaublich!
G
Gast-699063500, 15.06.2022 11:53 Uhr
0
Viele Namen sind hier aber nicht mehr zu sehen 🤪 Schade eigentlich!
T
TimeWarp7, 15.06.2022 11:39 Uhr
0
🤣
T
TimeWarp7, 15.06.2022 11:39 Uhr
0
Denn „Grüntee“ ist alle.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 11:14 Uhr
1
In der Langeweile der Kursmanipulation darf doch der Humor nicht fehlen… Dieweil bei der DWS die Staatsanwälte auch den Kaffee-Vollautomaten entdecken.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 11:11 Uhr
0
😇
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 15.06.2022 11:09 Uhr
0
😂😂
T
TimeWarp7, 15.06.2022 11:06 Uhr
0

Hilf mir mal das Fette 🐷 über den Zaun zu hieven ☝️😁

https://youtu.be/inV3AAox22o
D
DerRene, 15.06.2022 10:44 Uhr
1
Hilf mir mal das Fette 🐷 über den Zaun zu hieven ☝️😁
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 15.06.2022 10:37 Uhr
0
Auf gehts Hensoldt! Rauf mit dir!
T
TimeWarp7, 15.06.2022 10:37 Uhr
0
Ich bin daher bei Hensoldt auch aufgrund der Aktionärsstruktur investiert. Außerbörsliche share-deals schliesse ich nicht aus.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 10:28 Uhr
0
🧢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
5 Palantir -0,80 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
9 Security der nächsten Generation -4,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,70 %
Alle Diskussionen