Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay
68,98
EUR
-0,17 % -0,12
08:11:57 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 15.511
Marigu09,
15.06.2022 17:12 Uhr
0
Sehe ich anders. Das Zeitalter der Dummheit und Negation Ursächlich Europäischer Genialität geht in die nächste Steigerung. Die Verankerung von 100.000.000.000 Euro Sonderschulden (getarnt als Sondervermögen) ist ein blendender Beweis. Da werden Gewinne sprudeln, weil dies inklusive aller Dilemma die damit verbinden sind so und nicht anders gewollt ist. Dieweil der Rest stagflationär darbt. Hoimar von Dithfurt würde sagen: Voilá, sagte ich es Euch nicht?
seh ich auch so!
auch wenn ich den Hoimar nicht kenne! 😃
und dazu kommt,um es auch immer wieder ins Gedächtnis zu rufen, das HAG nicht nur mit Rüstungsprojekten Geld verdient!
TimeWarp7,
15.06.2022 17:23 Uhr
0
Exakt
https://music.youtube.com/watch?v=TlRLvaXVyk8&feature=share
TimeWarp7,
15.06.2022 17:00 Uhr
0
Sehe ich anders.
Das Zeitalter der Dummheit und Negation Ursächlich Europäischer Genialität geht in die nächste Steigerung.
Die Verankerung von 100.000.000.000 Euro Sonderschulden (getarnt als Sondervermögen) ist ein blendender Beweis.
Da werden Gewinne sprudeln, weil dies inklusive aller Dilemma die damit verbinden sind so und nicht anders gewollt ist.
Dieweil der Rest stagflationär darbt.
Hoimar von Dithfurt würde sagen:
Voilá, sagte ich es Euch nicht?
Antman,
15.06.2022 16:54 Uhr
0
sollte der krieg nicht weiter eskalieren werden auch die rüstungsaktieen fallen >.< auch wenn moralisch bedenktlich, ein fetter krieg beschert uns hier dicke gewinne
TimeWarp7,
15.06.2022 16:54 Uhr
0
In der Muße wohnt und wächst das Gute.
Dieweil kann die Aktie tun was Amis wollen.
TimeWarp7,
15.06.2022 16:51 Uhr
0
Also, der Kurs ist irrational, warum auch immer.
Da kann man wunderbar über anderes sprechen.
Aurel68,
15.06.2022 16:49 Uhr
0
Was bitte, ist daran informativ/interessant???
Maximal der Geisteszustand des Autors…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hensoldt | ||
| 2 | Hensoldt IPO | ||
| 3 | Hensoldt - sachlich und respektvoll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,99 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,87 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 9 | Dax Prognose | -0,79 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,99 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,92 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -4,43 % | Alle Diskussionen |