Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: Splay

71,46 EUR
+3,33 % +2,30
19:03:41 Uhr, Gettex
Kommentare 15.511
daniel_1983
daniel_1983, 24.01.2025 14:35 Uhr
0

Heute ja erstmal rot :-(

Grün zum Abend
Thekla
Thekla, 27.01.2025 19:35 Uhr
0
Die Stimmrechtsverhältnisse bei der HENSOLDT AG haben sich verändert . ⬇️⬇️⬇️⬇️
Thekla
Thekla, 27.01.2025 19:36 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--hensoldt-ag--veroeffentlichung-gemaess---40-abs--1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/4677492/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
a
axio, 06.02.2025 12:50 Uhr
0
Hensoldt ist nun Mal derzeit eine der wenigen deutschen Unternehmen mit sehr erfolgsversprechende Aussichten, daher stürzen sich die ganzen shorter auf die Aktie.(leider!)
T
Taschentasche, 24.01.2025 10:26 Uhr
0
Heute ja erstmal rot :-(
daniel_1983
daniel_1983, 24.01.2025 7:55 Uhr
0
Guten Morgen. So was denkt ihr heute die 40? 🍀
daniel_1983
daniel_1983, 23.01.2025 21:25 Uhr
0
Morgen 40! https://www.hensoldt.net/news/4533/%E2%80%8B%E2%80%8Bhensoldt-has-completed-testing-of-the-eua-nt-at-the-bundeswehr-helicopter-units%E2%80%8B gute Nacht☺️
luk83
luk83, 23.01.2025 15:00 Uhr
0

Hast du dazu einen Link?

Das wird sicher in den Nachrichten gezeigt.
T
Taschentasche, 23.01.2025 14:49 Uhr
0

Servus Zusammen. Heute Abend ab 17.00 Uhr MEZ wird uns Trump am beiläufig erklären, wie seine Welt in Sachen NATO-Bündnis funktioniert. Und Europa entweder zahlt oder die USA als Schutzmacht und Ukraine-Lieferant künftig ausfällt. Ich denke auch, dass Hensoldt die 40er Marke alleine schon deshalb sehr bald erklimmt und hinter sich lassen wird.

Hast du dazu einen Link?
Mike14
Mike14, 23.01.2025 11:29 Uhr
0
Servus Zusammen. Heute Abend ab 17.00 Uhr MEZ wird uns Trump am beiläufig erklären, wie seine Welt in Sachen NATO-Bündnis funktioniert. Und Europa entweder zahlt oder die USA als Schutzmacht und Ukraine-Lieferant künftig ausfällt. Ich denke auch, dass Hensoldt die 40er Marke alleine schon deshalb sehr bald erklimmt und hinter sich lassen wird.
daniel_1983
daniel_1983, 22.01.2025 20:52 Uhr
0
https://www.webinarcreationweek.de/los
daniel_1983
daniel_1983, 22.01.2025 10:28 Uhr
0
Die Woche noch 40 🍀💪
luk83
luk83, 21.01.2025 17:17 Uhr
0
https://esut.de/2025/01/meldungen/56537/software-upgrade-fuer-missionskritische-systeme-airbus-und-hensoldt-modernisieren-electronic-warfare-zentrum/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TUI Hauptforum +0,44 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
5 TUI Hauptforum +0,44 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,76 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,52 %
Alle Diskussionen