Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: Splay
71,46
EUR
+3,33 % +2,30
19:03:41 Uhr,
Gettex
Kommentare 15.511
Thekla,
27.01.2025 19:35 Uhr
0
Die Stimmrechtsverhältnisse bei der HENSOLDT AG haben sich verändert .
⬇️⬇️⬇️⬇️
Thekla,
27.01.2025 19:36 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--hensoldt-ag--veroeffentlichung-gemaess---40-abs--1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/4677492/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
axio,
06.02.2025 12:50 Uhr
0
Hensoldt ist nun Mal derzeit eine der wenigen deutschen Unternehmen mit sehr erfolgsversprechende
Aussichten, daher stürzen sich die ganzen shorter auf die Aktie.(leider!)
daniel_1983,
23.01.2025 21:25 Uhr
0
Morgen 40! https://www.hensoldt.net/news/4533/%E2%80%8B%E2%80%8Bhensoldt-has-completed-testing-of-the-eua-nt-at-the-bundeswehr-helicopter-units%E2%80%8B gute Nacht☺️
Taschentasche,
23.01.2025 14:49 Uhr
0
Servus Zusammen. Heute Abend ab 17.00 Uhr MEZ wird uns Trump am beiläufig erklären, wie seine Welt in Sachen NATO-Bündnis funktioniert. Und Europa entweder zahlt oder die USA als Schutzmacht und Ukraine-Lieferant künftig ausfällt. Ich denke auch, dass Hensoldt die 40er Marke alleine schon deshalb sehr bald erklimmt und hinter sich lassen wird.
Hast du dazu einen Link?
Mike14,
23.01.2025 11:29 Uhr
0
Servus Zusammen. Heute Abend ab 17.00 Uhr MEZ wird uns Trump am beiläufig erklären, wie seine Welt in Sachen NATO-Bündnis funktioniert. Und Europa entweder zahlt oder die USA als Schutzmacht und Ukraine-Lieferant künftig ausfällt.
Ich denke auch, dass Hensoldt die 40er Marke alleine schon deshalb sehr bald erklimmt und hinter sich lassen wird.
luk83,
21.01.2025 17:17 Uhr
0
https://esut.de/2025/01/meldungen/56537/software-upgrade-fuer-missionskritische-systeme-airbus-und-hensoldt-modernisieren-electronic-warfare-zentrum/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hensoldt | ||
| 2 | Hensoldt IPO | ||
| 3 | Hensoldt - sachlich und respektvoll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,74 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,76 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,61 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,52 % | Alle Diskussionen |