Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: Splay

64,00 EUR
+0,44 % +0,28
15:46:27 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
T
TimeWarp7, 31.05.2022 9:56 Uhr
0
https://youtu.be/hlIcJpU13Ck
T
TimeWarp7, 31.05.2022 9:56 Uhr
0
Die Kursspielereien der Amis nerven natürlich. Andererseits: Wo können die schon mit etwas Spielgeld so viel bewirken wie in dieser Venturidüse?
Jemand27
Jemand27, 31.05.2022 9:50 Uhr
0
Ich muss mich TimeWarp da jedoch anschließen. Ich halte stärkere Kursprünge durchaus noch im Spektrum des möglichen.
c
criscros, 31.05.2022 9:49 Uhr
0

Rein und raus, und dann wundert man sich, dass der Kurs so volatil ist? Wenn das alles so machen, dann ist es doch klar! Aber diese Leute beschweren sich dann auch über den Kurs . Was soll das?

Das ist hier doch kein Mannschaftssport🤷
T
TimeWarp7, 31.05.2022 9:36 Uhr
0
Ich teile Euch mit, dass die Aktie steigen wird, wenn den Amis das gerade passt. Zu 1:1 lege ich nun noch Hebel. Was ist daran verwerflich?
G
Gast-699063500, 31.05.2022 9:31 Uhr
0
Timewarp, ich frage mich auch, was du uns hier ständig mitteilst.
ek5
ek5, 31.05.2022 9:23 Uhr
0
Rein und raus, und dann wundert man sich, dass der Kurs so volatil ist? Wenn das alles so machen, dann ist es doch klar! Aber diese Leute beschweren sich dann auch über den Kurs . Was soll das?
A
Aurel68, 31.05.2022 9:07 Uhr
0
Danke für die Info.
T
TimeWarp7, 31.05.2022 8:58 Uhr
0
Ach ne, zum dritten Mal.
T
TimeWarp7, 31.05.2022 8:57 Uhr
0
Gehe zum zweiten Mal gehebelt rein.
T
TimeWarp7, 31.05.2022 8:29 Uhr
0
Ein einzig aberwitziger Affenzirkus.
T
TimeWarp7, 31.05.2022 8:27 Uhr
0
https://youtu.be/MwUHLU1skiw
T
TimeWarp7, 31.05.2022 8:27 Uhr
0
PS: To be compared: https://www.lufthansagroup.com/de/themen/nachhaltigkeitsreporting.html https://youtu.be/aeCXyzi8lrs
T
TimeWarp7, 31.05.2022 8:17 Uhr
0
Danke! Die Angelsachsen sind bei Hensoldt rein, weil ihnen ESG ziemlich Hupe ist und sie Rüstung toll finden. Wenn Hensoldt das ESG-Stigma ablegen kann, geht die Post ab. Albernheiten allzu alberne …
c
criscros, 31.05.2022 5:35 Uhr
0
Hier mal ein älterer Artikel zum ESG Thema. https://www.capital.de/amp/geld-versicherungen/ruestungshersteller-wollen-als-esg-konform-gelten-31665066.html
A
Aurel68, 30.05.2022 23:02 Uhr
0
https://www.lifepr.de/inaktiv/milbank-llp/milbank-beraet-hensoldt-ag-zur-neuordnung-ihrer-finanzierung/boxid/901876
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,75 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,61 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,75 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen