Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

70,42 EUR
+1,82 % +1,26
17:03:39 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
A
Aurel68, 15.06.2022 9:23 Uhr
0
26.-: 4.11.2022 30.-: wurde leider noch kein Termin festgelegt 😉
D
DerRene, 15.06.2022 9:14 Uhr
0
Bitte auf Fakten konzentrieren, z.b. wann wird die 26 überschritten, wann die 30, wenn jemand dazu was findet, bitte die Daten hier reinstellen, kann hilfreich für einige sein 👍😁
O
Obertus, 15.06.2022 9:12 Uhr
0
Einfach stummschalten gewisse Nutzer. 👋😊
c
criscros, 15.06.2022 9:03 Uhr
2
Wenn man in jedem Kommentar seine politische Gesinnung einfließen lässt, ist halt völlig nervig
c
criscros, 15.06.2022 9:02 Uhr
0

Wen nicht interessiert warum Dinge sind wie sie sind nennt sich im Zweifel auch mal düster-dinosaurisch…

Das ist ja das Problem, du behauptest das es so ist🤔 Ob es auch alles wirklich so ist, steht aber auf einem anderen Blatt🤷
T
TimeWarp7, 15.06.2022 8:43 Uhr
0
Die Kommentare sind bald so klug wie Natomanöver auf Ukrainischem Boden.
A
Aurel68, 15.06.2022 8:34 Uhr
0
Ziemlich nervig. Vermutlich ein russischer Troll…
T
TimeWarp7, 15.06.2022 8:34 Uhr
0
… und will nur Arbitrageur sein. Kein Problem. Aber warum muss er auch noch ignorant sein?
T
TimeWarp7, 15.06.2022 8:27 Uhr
0
Wen nicht interessiert warum Dinge sind wie sie sind nennt sich im Zweifel auch mal düster-dinosaurisch…
D
Darth11Tyranus, 15.06.2022 7:59 Uhr
2
Kann man hier auch Leute stumm schalten, dieses sinnbefreite Gesäusel bzw. der ökonomische und börsenbezogene/uninformierte Bullshit von TimeWarp7 ist nicht zu ertragen
T
TimeWarp7, 15.06.2022 7:37 Uhr
0
Oh weih …
c
criscros, 15.06.2022 7:36 Uhr
0

Das stört keinen großen Geist und vertreibt die Zeit während der augenscheinlichen Kursmanipulation Dritter …

Dann nimm doch wenigstens Rücksicht auf die „Kleingeister“ hier im Forum 🤷
T
TimeWarp7, 15.06.2022 7:10 Uhr
0

@TimeWarp Alles richtig, aber du hast nen Tick zu großes Sendungsbewußtsein und Erziehungsauftrag😉

Das stört keinen großen Geist und vertreibt die Zeit während der augenscheinlichen Kursmanipulation Dritter …
T
TimeWarp7, 15.06.2022 7:06 Uhr
0
😇
R
, 14.06.2022 23:56 Uhr
0
Jaja
T
TimeWarp7, 14.06.2022 23:50 Uhr
0
Gell!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,23 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,50 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
6 Dax Prognose -0,50 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
10 Gorilla +7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,45 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,80 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 Gorilla +7,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,06 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen