Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

70,91 EUR
+2,62 % +1,81
16:55:13 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
T
TimeWarp7, 15.06.2022 12:42 Uhr
0
Die besten Ökonomen interessiert das Warum viel mehr als das Wieviel. Denn erst im Warum liegt Wahrheit. Und nur Wahrheit nutzt wahrhaft.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 12:39 Uhr
0
Naja, man braucht Geduld. Die wesentlichen Umsätze macht Hensoldt normalerweise im 4. Quartal. Dies hängt mit der Kameralistik der Kunden zusammen. Hier nun ist es anders, nachdem die USA für Nato-Manöver auf Ukrainischem Boden in 2021 sorgten, sind nun auch die Kurschancen bei Hensoldt höher. Dass sowas von sowas kommt …
D
DerRene, 15.06.2022 12:31 Uhr
0
Ob das so richtig ist das wir noch hier sind 🫣
G
Gast-699063500, 15.06.2022 11:53 Uhr
0
Viele Namen sind hier aber nicht mehr zu sehen 🤪 Schade eigentlich!
T
TimeWarp7, 15.06.2022 11:39 Uhr
0
🤣
T
TimeWarp7, 15.06.2022 11:39 Uhr
0
Denn „Grüntee“ ist alle.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 11:14 Uhr
1
In der Langeweile der Kursmanipulation darf doch der Humor nicht fehlen… Dieweil bei der DWS die Staatsanwälte auch den Kaffee-Vollautomaten entdecken.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 11:11 Uhr
0
😇
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 15.06.2022 11:09 Uhr
0
😂😂
T
TimeWarp7, 15.06.2022 11:06 Uhr
0

Hilf mir mal das Fette 🐷 über den Zaun zu hieven ☝️😁

https://youtu.be/inV3AAox22o
D
DerRene, 15.06.2022 10:44 Uhr
1
Hilf mir mal das Fette 🐷 über den Zaun zu hieven ☝️😁
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 15.06.2022 10:37 Uhr
0
Auf gehts Hensoldt! Rauf mit dir!
T
TimeWarp7, 15.06.2022 10:37 Uhr
0
Ich bin daher bei Hensoldt auch aufgrund der Aktionärsstruktur investiert. Außerbörsliche share-deals schliesse ich nicht aus.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 10:28 Uhr
0
🧢
T
TimeWarp7, 15.06.2022 10:28 Uhr
0
Nope! Kurse werden bei smallcaps von Großinvestoren gemacht. Unter anderem daher der small-cap-Faktor.
D
DerRene, 15.06.2022 9:59 Uhr
0
Das hat niemand bezweifelt 🤷 Kurse werden von Käufern und Verkäufern gemacht, durch Angst, Panik, Euphorie und Gier getrieben 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,40 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,47 %
5 Dax Prognose -0,56 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,89 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
10 Gorilla +8,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,40 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,47 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,89 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,51 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,31 %
8 Gorilla +8,94 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
10 Canopy Hauptforum +1,78 %
Alle Diskussionen