Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

70,09 EUR
+1,43 % +0,99
09:34:40 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
ek5
ek5, 16.06.2022 9:46 Uhr
0
Gestern überall hoch, heute überall runter. Wenn das kein System hat 😤
G
Gast-699063500, 16.06.2022 9:32 Uhr
1
Oh man 🙈 Was ist denn hier passiert 😂
D
DieHand, 16.06.2022 1:56 Uhr
0
Am nachlesen, ja der adi wird zensiert, was time aber mit Brudermüller meint oder in Verbindung bringt erschließt sich mir nicht🤷 Brudermüller CEO von BASF ....
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 16.06.2022 0:49 Uhr
0
Hahaha - hier wird sogar der Adolf ihm sein Nachname aus bekanntem Weltkrieg wegzensiert?
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 16.06.2022 0:39 Uhr
0
Mir tun Putin und **** auch leid. Dass die gezwungen wurden, solche Kriege zu führen. Schlimm. Hoffentlich hören alle auf Chamberlain. [off\topic off]
T
TimeWarp7, 15.06.2022 23:54 Uhr
0

Bye...und Alles Gute! 🤘

Dito ;-)
Marigu09
Marigu09, 15.06.2022 23:54 Uhr
0

So, ich bin jetzt aber wirklich raus. Aus intellektueller Redlichkeit war aber natürlich ein Missverständnis zu vermeiden.

Bye...und Alles Gute! 🤘
T
TimeWarp7, 15.06.2022 23:54 Uhr
0

werd's mal recherchieren. In HAG bleib ich trotzdem! 😉

Kannst Dich ja für das Dynamo-Fan-Team melden, falls Kerosin verstromen nicht reicht. 🤣😂🤣
Marigu09
Marigu09, 15.06.2022 23:52 Uhr
0

Australien, 🇺🇸 (gibt ja auch Gute Amis!) & Israel

werd's mal recherchieren. In HAG bleib ich trotzdem! 😉
T
TimeWarp7, 15.06.2022 23:52 Uhr
0

https://www.aphorismen.de/amp/zitat/184031

😉
T
TimeWarp7, 15.06.2022 23:51 Uhr
0
So, ich bin jetzt aber wirklich raus. Aus intellektueller Redlichkeit war aber natürlich ein Missverständnis zu vermeiden.
T
TimeWarp7, 15.06.2022 23:49 Uhr
0

erzähl mal...😉

Australien, 🇺🇸 (gibt ja auch Gute Amis!) & Israel
T
TimeWarp7, 15.06.2022 23:48 Uhr
0
https://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article13879094/Norbert-Roettgen-ist-der-Pannekopp-des-Jahres.html
T
TimeWarp7, 15.06.2022 23:47 Uhr
0

ok. ist ne Begründung. und ist legitim. wobei ich zbsp. bei Rheinmetall etc. da noch eher ethische Gewissensbisse sehen würde,als bei HAG. Aber das wäre wieder eine Diskussion für sich. Trotzdem...selbst wenn der Lieferstop kommt....dann wird es alle betreffen. Aber auch da müssen wir durch...und es wird eine Lösung kommen...und es wird sich wieder normalisieren...hoffe ich.

Sehr wenige haben Ahnung & realistisches Gespür für Energie-Wirtschaft. Herr Brudermüller zählt zu dem kleinen Kreis. Norbert Röttgen sitzt mit der Karnevals-Mütze und seinem Schrott-Orden am anderen Ende der Skala.
Marigu09
Marigu09, 15.06.2022 23:42 Uhr
0

PS: kennt Ihr ein Europäisches Industrieunternehmen mit überzeugenden Notfallplan für den Fall eines Gas-Lieferstopps? Ich bin auch daher bis Freitag zu fast 100% auf anderen Kontinenten investiert.

erzähl mal...😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,93 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,75 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,42 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,36 %
Alle Diskussionen