Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

64,73 EUR
+1,59 % +1,01
21:55:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.05.2022 19:11 Uhr
1
@kYb du bist nicht alleine das gleiche mache ich zzt bei alpha lithium mit durch bin schon soweit dass ich nur noch samstag früh mir den Kurs ansehen und mich schon bei einem Cent plus die woche freue echt übel aber einfach nur warten egal bei firmen die gerüstet sind ist es nur eine frage der zeit bis man im Plus ist
Thekla
Thekla, 26.05.2022 19:01 Uhr
0

In einen Monat bald 6000 € bei dieser Bruchbude in den Sand gesetzt. Scheiß auf das Analysten - Geschwafel !!!

Du hast dich wohl im.Forum geirrt, von welcher " Bruchbude" sprichst du?
kYb
kYb, 26.05.2022 18:57 Uhr
1
Gerne. 15,47% im Minus ist einfach sehr demotivierend. 🙈 Sorry für mein negatives Geschwafel in diesen 'schwachen' Momenten meinerseits. 🙏
L
Limmo, 26.05.2022 18:55 Uhr
1
In einen Monat bald 6000 € bei dieser Bruchbude in den Sand gesetzt. Scheiß auf das Analysten - Geschwafel !!!
Thekla
Thekla, 26.05.2022 18:33 Uhr
1

@Thekla korrekt. Mein eigenes Versagen. Hensoldt kann überhaupt nichts dafür. 😉

dann ist es bitter für dich.... , ist mir auch schon öfter passiert und klärt hier ein wenig die Fronten😊.
kYb
kYb, 26.05.2022 18:26 Uhr
0
@Thekla korrekt. Mein eigenes Versagen. Hensoldt kann überhaupt nichts dafür. 😉
Thekla
Thekla, 26.05.2022 18:11 Uhr
0

Ganz übel. 27,05€ 😞 Daher auch meine große Unzufriedenheit hier immer wieder. Sorry dafür, ärgere mich maßlos über mich selbst. Eine absolute Fehlinvestition.

dann bist du aber fast ganz oben eingestiegen, das ist dann halt übel, dafür kann Hensoldt laber nichts
T
Tycoon5c69e5b8ec356, 26.05.2022 17:55 Uhr
0
Scheiß 😡
kYb
kYb, 26.05.2022 17:40 Uhr
0
Alles explodiert. Ach prima. Hier alles beim Alten. 🤗
ek5
ek5, 26.05.2022 14:18 Uhr
1
Börsengeschäft hat viel mit Geduld zu tun! Ich bin geduldig und glaube an den Erfolg von Hensoldt, deswegen bin ich total entspannt! Meine Zeit hier kommt! Davon bin ich überzeug!
S
Sonnenschein21, 26.05.2022 13:36 Uhr
0
Für mich ist Hensoldt unberechenbar wie der gesamte Markt , mein Ek ist leider zu hoch sonst hätte ich mich schon zurückgezogen . Es gibt noch Hoffnung hoffe ich
hubi3007
hubi3007, 26.05.2022 11:19 Uhr
1
bei einer Bewertung mit 2,4 Mrd € und einem so hohen Auftragsbestand, mache ich mir keine Sorgen. Natuerlich glaube ich nicht an eine Verzehnfachung😜😜😜
hubi3007
hubi3007, 26.05.2022 11:14 Uhr
0
Naja criscros eine gewisse Skalierbarkeit ist schon moeglich, da wir es zu Teilen auch mit Software zu tun haben, aber grundsaetzlich ist das schon ein Problem von Hensoldt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,40 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,37 %
4 Iris Energy -1,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,89 %
6 Investmentchancen +3,41 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,45 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,59 %
4 Iris Energy -1,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
6 Investmentchancen +3,45 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +0,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen