Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

66,62 EUR
-3,22 % -2,22
09:55:15 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
c
criscros, 06.06.2022 7:19 Uhr
2

Frohe Pfingsten und gute Besinnung

Können wir nicht mal die persönlichen Weltanschauungen hier raus lassen? Das macht so gar keinen Sinn wenn hier jeder seine Abneigung gegen USA Russland NATO diverse Politiker oder sonst irgendwen veröffentlicht! Das polarisiert nur und macht solche Foren unbrauchbar!
T
TimeWarp7, 06.06.2022 7:16 Uhr
0
Frohe Pfingsten und gute Besinnung
T
TimeWarp7, 06.06.2022 7:05 Uhr
1
Ich denke Hensoldt wird nun performen wir über lange Zeit Bechtle performte. https://finance.yahoo.com/quote/BC8.DE?p=BC8.DE Allerdings schneller, denn das Geschäft wird auf der heutigen Basis viel schneller skalieren. Gefällt mir die Weltlage darum? Nein!!! Ich bedauere zutiefst, dass wir von Kindersoldaten wie Micke Baerbock tiefer in diesen US-Krieg* gezogen werden. https://youtu.be/hAtnOkqO_l0 Wir bräuchten gestandene Köpfe mit Erfahrung, Gravitas und Klarheit.
S
SpReZeD, 04.06.2022 23:06 Uhr
0
Kommt auf den ETF drauf an welche Abbildungsart diese haben bei Physischer Abbildungsart muss der Anbieter die Aktien 1 zu 1 halten, bei synthetischer Abbildungsart nicht, dort wird einfach nur die Performance vom Index abhängig gemacht aber das Geld kann im Hintergrund in alles mögliche investiert werden.
ek5
ek5, 04.06.2022 21:00 Uhr
0
ESG-ETF‘s dürfen das, denn diese Kriterien erfüllt Hensoldt (noch) nicht…
ek5
ek5, 04.06.2022 20:50 Uhr
1
Nach meinen Informationen müssen die alle abbilden die im SDAX oder TecDax drin sind.
c
criscros, 04.06.2022 19:25 Uhr
0
Ich hatte das vor ein paar Tagen mal gefragt! Müssen die indexfonds Hensoldt aufnehmen, oder können die Hensoldt wegen Rüstung auch ignorieren?
G
Gast-698955500, 04.06.2022 18:40 Uhr
0

Ist wieder gute Nachricht also nach unten kennen wir doch 🤣

Sag ich ja und hoffe das der Bann mal bricht 😬
ek5
ek5, 04.06.2022 16:41 Uhr
0
Hoffen wir doch nicht 🙏
B
Bastite, 04.06.2022 16:02 Uhr
0

Da einige ETF den SDAX abbilden, kann es für den Kurs nur positiv sein. Wie stark, das ist hier die Frage

Ist wieder gute Nachricht also nach unten kennen wir doch 🤣
G
Gast-698955500, 04.06.2022 13:14 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt…. In den letzten Tag ist der Kurs erst mal abgesackt, wenn’s passt könnte man noch mal was drauf legen 🤔
m
martin77777, 04.06.2022 12:00 Uhr
0
Hensoldt jetzt offiziell in sdax und TecDAX Handelsblatt: Nivea-Hersteller Beiersdorf steigt wieder in den Dax auf - https://hbapp.handelsblatt.com/cmsid/28398816.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion +1,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
10 IPO CSG -3,55 %
Alle Diskussionen