Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

64,52 EUR
-6,34 % -4,37
12:37:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
FrancisDrake
FrancisDrake, 06.06.2022 7:26 Uhr
1

Frohe Pfingsten und gute Besinnung

Danke Timewarp7. Das sind Dinge die jeder wissen sollte, um sich eine eigene Meinung zu bilden. Die andere Seite bekommt man ja 24/7 in den Medien runtergereiert. Schade, dass solche Infos in Börsenforen gebracht werden müssen. Bei einer ausgewogenen Berichterstattung wäre das nicht nötig. Aber so geht solches Wissen wenigstens nicht ganz verloren.
c
criscros, 06.06.2022 7:19 Uhr
2

Frohe Pfingsten und gute Besinnung

Können wir nicht mal die persönlichen Weltanschauungen hier raus lassen? Das macht so gar keinen Sinn wenn hier jeder seine Abneigung gegen USA Russland NATO diverse Politiker oder sonst irgendwen veröffentlicht! Das polarisiert nur und macht solche Foren unbrauchbar!
T
TimeWarp7, 06.06.2022 7:16 Uhr
0
Frohe Pfingsten und gute Besinnung
T
TimeWarp7, 06.06.2022 7:05 Uhr
1
Ich denke Hensoldt wird nun performen wir über lange Zeit Bechtle performte. https://finance.yahoo.com/quote/BC8.DE?p=BC8.DE Allerdings schneller, denn das Geschäft wird auf der heutigen Basis viel schneller skalieren. Gefällt mir die Weltlage darum? Nein!!! Ich bedauere zutiefst, dass wir von Kindersoldaten wie Micke Baerbock tiefer in diesen US-Krieg* gezogen werden. https://youtu.be/hAtnOkqO_l0 Wir bräuchten gestandene Köpfe mit Erfahrung, Gravitas und Klarheit.
S
SpReZeD, 04.06.2022 23:06 Uhr
0
Kommt auf den ETF drauf an welche Abbildungsart diese haben bei Physischer Abbildungsart muss der Anbieter die Aktien 1 zu 1 halten, bei synthetischer Abbildungsart nicht, dort wird einfach nur die Performance vom Index abhängig gemacht aber das Geld kann im Hintergrund in alles mögliche investiert werden.
ek5
ek5, 04.06.2022 21:00 Uhr
0
ESG-ETF‘s dürfen das, denn diese Kriterien erfüllt Hensoldt (noch) nicht…
ek5
ek5, 04.06.2022 20:50 Uhr
1
Nach meinen Informationen müssen die alle abbilden die im SDAX oder TecDax drin sind.
c
criscros, 04.06.2022 19:25 Uhr
0
Ich hatte das vor ein paar Tagen mal gefragt! Müssen die indexfonds Hensoldt aufnehmen, oder können die Hensoldt wegen Rüstung auch ignorieren?
G
Gast-698955500, 04.06.2022 18:40 Uhr
0

Ist wieder gute Nachricht also nach unten kennen wir doch 🤣

Sag ich ja und hoffe das der Bann mal bricht 😬
ek5
ek5, 04.06.2022 16:41 Uhr
0
Hoffen wir doch nicht 🙏
B
Bastite, 04.06.2022 16:02 Uhr
0

Da einige ETF den SDAX abbilden, kann es für den Kurs nur positiv sein. Wie stark, das ist hier die Frage

Ist wieder gute Nachricht also nach unten kennen wir doch 🤣
G
Gast-698955500, 04.06.2022 13:14 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt…. In den letzten Tag ist der Kurs erst mal abgesackt, wenn’s passt könnte man noch mal was drauf legen 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 IPO CSG -3,03 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,46 %
6 IPO CSG -3,03 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen