Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

69,14 EUR
-4,49 % -3,25
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
T
TimeWarp7, 16.06.2022 11:03 Uhr
0
Nun, Putin zieht die Gazprom-Karte und das macht er, einem ehemaligen KGB-Offizier angemessen. Über Spieltheorie kann man promovieren und habilitieren. Ihre Grundgesetze ändert das jedoch nicht. Und die werden nun gespielt. Das war von Anfang an mein Exit-Szenario und ich halte mich an meine eigenen Regeln.
ek5
ek5, 16.06.2022 11:02 Uhr
2
https://esut.de/2022/06/meldungen/34871/sensorverbundfahrzeug-von-hensoldt-und-iveco-vorgestellt/
G
Gast-699063500, 16.06.2022 11:00 Uhr
0
TW7, was bist du denn für einer. Erst extrem euphorisch und jetzt 100% das Gegenteil 😀 Verzieh dich mal hier. Besser es wird hier nichts geschrieben als das du deinen Müll hinterlässt. Krank 😂
T
TimeWarp7, 16.06.2022 10:57 Uhr
0
Hätte ja nicht gedacht, nochmals auf einen stilisierten Russenstern aus meiner Kindheit auf diese Weise zurück kommen zu müssen: https://youtu.be/1RHBAd5YUR8
T
TimeWarp7, 16.06.2022 10:52 Uhr
0
Viel Freude noch beim Pfeifen im Wald. Technischer Defekt?: GAZPROM-Aktie wechselt ins Plus: GAZPROM reduziert Gas-Lieferungen nach Deutschland erneut - Bundesnetzagentur erkennt keine technischen Gründe https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-technischer-defekt-gazprom-aktie-wechselt-ins-plus-gazprom-reduziert-gas-lieferungen-nach-deutschland-erneut-bundesnetzagentur-erkennt-keine-technischen-gruende-11450736 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-technischer-defekt-gazprom-aktie-wechselt-ins-plus-gazprom-reduziert-gas-lieferungen-nach-deutschland-erneut-bundesnetzagentur-erkennt-keine-technischen-gruende-11450736
T
TimeWarp7, 16.06.2022 10:51 Uhr
0
Ich habe gerade ein Hebelprodukt glatt gestellt und gehe ab 16 Uhr auf Einkufstour. Putin hat die Spieltheorie gut verstanden.
T
TimeWarp7, 16.06.2022 10:41 Uhr
0
Auch dies aus Fairness gegenüber denen die meinen Strom kommt aus der Steckdose.
T
TimeWarp7, 16.06.2022 10:38 Uhr
0

Kein Gas, keine Produktion. Einfaches System, oder?

Exakt: https://www.ludwigshafen24.de/ludwigshafen/basf-ludwigshafen-gas-russland-brudermueller-gegen-embargo-vassiliadis-warnung-91419335.html Auch Hensoldt-Aktien besitzen ist zu Ende bedacht nichts als ein hoffnungsvolles Pfeifen im Wald. Die aktuelle Polit-Butterfahrt nach Kiev steht unter einem hellrot glühenden Kommunisten-Stern.
kYb
kYb, 16.06.2022 10:34 Uhr
0
Ok... . 👌
ek5
ek5, 16.06.2022 9:51 Uhr
0
Das hat mit dem Gas wenig zu tun! Nicht alle Unternehmen brauchen Gas für ihr Geschäft
kYb
kYb, 16.06.2022 9:48 Uhr
0
Kein Gas, keine Produktion. Einfaches System, oder?
ek5
ek5, 16.06.2022 9:46 Uhr
0
Gestern überall hoch, heute überall runter. Wenn das kein System hat 😤
G
Gast-699063500, 16.06.2022 9:32 Uhr
1
Oh man 🙈 Was ist denn hier passiert 😂
D
DieHand, 16.06.2022 1:56 Uhr
0
Am nachlesen, ja der adi wird zensiert, was time aber mit Brudermüller meint oder in Verbindung bringt erschließt sich mir nicht🤷 Brudermüller CEO von BASF ....
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 16.06.2022 0:49 Uhr
0
Hahaha - hier wird sogar der Adolf ihm sein Nachname aus bekanntem Weltkrieg wegzensiert?
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 16.06.2022 0:39 Uhr
0
Mir tun Putin und **** auch leid. Dass die gezwungen wurden, solche Kriege zu führen. Schlimm. Hoffentlich hören alle auf Chamberlain. [off\topic off]
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen