Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

72,62 EUR
+0,32 % +0,23
08:23:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.511
D
DerRene, 22.06.2022 10:16 Uhr
0
Hab ich was verpasst, Insolvenz oder sowas?
T
ThmsK, 22.06.2022 10:16 Uhr
0
Das ist halt der Unterschied zu Rheinmetall; die Aktie steigt seit Beginn des Krieges eigentlich kontinuierlich und hatte nur zwischendrin den einen größeren Rücksetzer. Hier dagegen passiert seit 3 Monaten oder dem kurzzeitigen Überschreiten der 30€ Grenze gar nichts mehr bzw. es geht eigentlich kontinuierlich abwärts. Wer noch an das Unternehmen glaubt… viel Erfolg, aber um irgendwann mal wieder die 30€ hier zu sehen, muss man seeeeehr viel Zeit mitbringen.
UschiGlas1860
UschiGlas1860, 22.06.2022 10:14 Uhr
0
Könnte kotzen!🤢
S
Sonnenschein21, 22.06.2022 10:05 Uhr
0
Rein gehe ich da nicht mehr !
D
DerRene, 22.06.2022 9:59 Uhr
0
Am besten heute nicht mehr raufschauen, Charttechnik ist grenzwertig !
D
DerRene, 22.06.2022 9:59 Uhr
0
Gestern bei 24,70 raus und heute bei 21,50 wieder rein, wenn das weiter so fällt sehen wir das noch
G
Gast-699063500, 22.06.2022 9:57 Uhr
0
Ganz vorne dabei! Komische Aktie
D
DerRene, 22.06.2022 9:56 Uhr
0
Ist doch schon wieder sowas von zum kotzen 🤨🤨🤨
G
Gast-699063500, 22.06.2022 9:53 Uhr
0
Wahnsinn 🤮
T
TimeWarp7, 22.06.2022 9:46 Uhr
0
Fühlt sich richtig an.
T
TimeWarp7, 22.06.2022 9:46 Uhr
0
Nur wer Bock hat durch die Zermürbung zu gehen, bleibt. Ich habe mich mit dem Löwenanteil für grün statt olivgrün entschieden und dabei auch andere Kontinente gewählt.
D
DerRene, 22.06.2022 9:38 Uhr
0
Das sie durch die 24 wieder geht hätte ich auch nicht gedacht, Chart sieht momentan noch gut aus, sollte aber über 23,60 schließen
S
SpReZeD, 22.06.2022 9:24 Uhr
0
Ist trotzdem ein stabiler seitliche Kursverlauf, in diesen Zeiten gut
G
Gast-699063500, 22.06.2022 9:21 Uhr
0
Fast -5 % mal eben so ist ein Brett bei solch einer Aktie!
S
Sonnenschein21, 22.06.2022 9:17 Uhr
0
Auf einen roten Markt reagiert Hensoldt seht wohl, auf top News überhaupt nicht ! ich bin raus glaube verlohren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
4 Ast Space Mobile -0,43 %
5 Dax Prognose +0,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 INTEL Hauptdiskussion +4,96 %
3 Ast Space Mobile -0,43 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen