Hensoldt IPO WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: Splay

67,82 EUR
-6,31 % -4,57
16:02:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 15.511
s
suntrey09, 23.06.2022 21:07 Uhr
0
Denke an DaX unter 10000 bei Gas Stop, ob dann die 20 Euro halten?
T
TimeWarp7, 23.06.2022 20:54 Uhr
0

Rene, so isses. Putin hat den Westen sich selbst vor die Wand fahren lassen. Halt ex KGB, gewiefter Taktiker. 💪

Sogar Stratege.
ek5
ek5, 23.06.2022 20:50 Uhr
0
Kannst ja die Aktien von Leonardo abkaufen
PAROS
PAROS, 23.06.2022 20:50 Uhr
0
Haben wir gestern nicht den Aufwärtstrend nach unten durchbrochen? Supportlinie hält aber hier offenbar. Möglicher nächster Halt wäre 20 Euro oder?
TraidingSai
TraidingSai, 23.06.2022 18:52 Uhr
0
Falls 15 nochmal kommt steige ich sooo fett ein
fritzcat
fritzcat, 23.06.2022 18:50 Uhr
0
Gehe davon aus, dass einige ihre ETF's verkaufen bzw. verkauft haben. Dann ist es eben nicht von Vorteil im DAX, MDAX, SDAX oder T-DAX gelistet zu sein. Damit werden nicht nur schlechte Aktien verkauft, sondern eben auch Aktien erfolgreicher AG's.
fritzcat
fritzcat, 23.06.2022 18:41 Uhr
0
Der Satz mit "x".... echt schwierig. Wollte ursprünglich auch Aktien der Deutschen Bank.... heute 11,44% minus. Mercedes 5,38 Euro - auweia...
D
DerRene, 23.06.2022 18:30 Uhr
0
Hier hilft kein drücken mehr
T
ThmsK, 23.06.2022 18:20 Uhr
0
Schöne Bullenfalle war das vorhin.
D
DerRene, 23.06.2022 17:38 Uhr
0
Ich drück alles was sich anbietet, momentan aufs Gas 👍
fritzcat
fritzcat, 23.06.2022 17:28 Uhr
0
so... jetzt sind wir an einem entscheidenden Punkt - 3.797,64 haben die Amis heute im Hoch schon erreicht. Bis zum XETRA-Schluss wird es wohl nichts werden aber für morgen wären die 3.800 schon mal eine gute Vorlage. Drückt die Daumen.
D
DerRene, 23.06.2022 17:28 Uhr
0
Warum bei diesem Kurs verkaufen, was denken die für was die die Aktie bekommen können, kann mir 15 beim besten Willen nicht vorstellen daß wären nochmal gut 25 % tiefer ☝️
kYb
kYb, 23.06.2022 17:07 Uhr
0
Und weiter abwärts. 😌
kYb
kYb, 23.06.2022 16:26 Uhr
0
Rene, so isses. Putin hat den Westen sich selbst vor die Wand fahren lassen. Halt ex KGB, gewiefter Taktiker. 💪
D
DerRene, 23.06.2022 16:23 Uhr
0
Rezession, Inflation, Energiesorgen etc. das ist eine Mischung da kommt keine Phantasie mehr auf.
D
DerRene, 23.06.2022 16:22 Uhr
0
Solang das Gasproblem nicht vom Tisch ist wird das weiter bergab gehen und da sehe ich auch kein Ende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,18 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,37 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,86 %
7 Dax Prognose +0,48 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,32 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,00 %
7 IPO CSG -2,71 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,32 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,90 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,68 %
Alle Diskussionen