Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,70 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.701
daniel_1983
daniel_1983, 12.12.2024 18:04 Uhr
1
Es geht wieder in die richtige Richtung 😉☝️
Skywalker7913
Skywalker7913, 13.12.2024 9:08 Uhr
0

Nächste Woche stehen wir über 40€

Evtl schon heute 😜
R
Robin1001, 13.12.2024 9:44 Uhr
0
Oberkante liegt bei 36,30 und unten im Bereich 34,60
R
Robin1001, 13.12.2024 10:15 Uhr
0
ich rechne heute mit Spanne € 36,3 und € 34,60. Sind doch nur Algorithmen
T
Taschentasche, 22.12.2024 22:58 Uhr
0
Der bums wird doch jetzt mal drehen :(
K
Klopapier, 12.12.2024 16:05 Uhr
0
Nächste Woche stehen wir über 40€
Highländer
Highländer, 12.12.2024 11:15 Uhr
0
Am Montag und Dienstag verbuchte die Hensoldt-Aktie in Summe in kräftiges Kursminus von 10%. Doch am Mittwoch und am Donnerstagmorgen erholt sich das Papier des deutschen Rüstungselektronikherstellers wieder leicht. Gibt es gute Nachrichten und ist die Hensoldt-Aktie ein attraktives Investment? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64062963-hensoldt-aktie-das-klingt-alles-sehr-gut-486.htm
T
Taschentasche, 12.12.2024 10:53 Uhr
1

die heben Prognose an und die MArge und wollen hohe Dividende ausschütten und das Ding geht ins minus . Stell dir vor die hätten Prognose gesenkt . BLutbad wäre das gewesen . So ist das halt hier am Markt

Der kommt schon wieder hoch, bei den News. Nur Geduld. So lange mein Knockout bei 24 Euro nicht platzt sage ich abwarten und tee trinken
F
Franky80, 12.12.2024 10:52 Uhr
0
Bei den Amis wäre das Ding explodiert 💁‍♂️
R
Robin1001, 12.12.2024 10:50 Uhr
0
die heben Prognose an und die MArge und wollen hohe Dividende ausschütten und das Ding geht ins minus . Stell dir vor die hätten Prognose gesenkt . BLutbad wäre das gewesen . So ist das halt hier am Markt
R
Robin1001, 12.12.2024 10:40 Uhr
1
Franky80: besser so - mein Kontostand wächst fast jeden Tag . Mit deutschen Werten würde es nur sinken . Deshalb mache ich hier auch mehr Shortgeschäfte in Deutschland
F
Franky80, 12.12.2024 10:38 Uhr
0
Kaufe auch nur überwiegend Amis
R
Robin1001, 12.12.2024 10:36 Uhr
0
Wahnsinn bei den guten News ins minus gedreht . Anleger sollen abgezockt werden . Deshalb habe ich in meinem Depot nur AMI WERTE und 1 aus England .
R
Robin1001, 12.12.2024 10:34 Uhr
1
Franky80: eingedeckt mit 33,86 . Reicht mir . Algorithmenmüll . Dreht gerade wieder über € 34. C H A R T TRAIDING
R
Robin1001, 12.12.2024 10:29 Uhr
0
Franky80: weil im Bereich 33,52 - 33,70 große Unterstützung liegt. Sind doch nur Maschinen ( Algorithmen ) . Bin bei 36,02 short
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen