Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.701
Fortuna13
Fortuna13, 07.02.2025 15:12 Uhr
1

Hoffentlich geht es Montag wieder aufwärts!

Das hoffe ich auch.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 07.02.2025 15:42 Uhr
1
Irgend etwas? Irgendeine Nachricht? Putin tot? Trump doch nicht Präsident? Musk verschwunden?
R
Rupie, 07.02.2025 16:19 Uhr
0
So, bin jetzt gerade auch zum 1 mal bei Hensoldt dabei. Der Rückgang der letzten beiden Tagen war dann doch verlockend. Habe einen Call mit Laufzeit Mitte Juni und 36er Strike
korwet
korwet, 07.02.2025 17:31 Uhr
0

Irgend etwas? Irgendeine Nachricht? Putin tot? Trump doch nicht Präsident? Musk verschwunden?

Nee, Musk hat den Mond verkauf
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 07.02.2025 18:28 Uhr
0

Nee, Musk hat den Mond verkauf

An Gru?
korwet
korwet, 07.02.2025 15:08 Uhr
0
Hoffentlich geht es Montag wieder aufwärts!
H
Haubentaucher08, 07.02.2025 10:07 Uhr
0
Bin ich froh, dass ich hier rechtzeitig ausgestiegen bin. Konnte mich mit Rüstungsaktien sowieso nie anfreunden. Hatte mir das mit Hnsoldt schön geredet, da es ja um Verteidigung geht. Aber jetzt ist klar, die Reise geht nach Süden. Wünschen wir uns alle Frieden 🙋‍♂️
H
Haubentaucher08, 07.02.2025 10:05 Uhr
0

Wer würde wirklich annehmen, dass diese beiden Autokraten in der Lage sind, einen Waffenstillstand oder Frieden zu erzielen? Ihr Verhalten ist zu selbstsüchtig, und sie würden eher die Bevölkerung oder sogar die ganze Welt in die Irre führen.

Die Geschichte lehrt uns, dass das früher oder später passieren wird.
daniel_1983
daniel_1983, 07.02.2025 3:30 Uhr
0
Optische Systeme für 123 Kampfpanzer.
daniel_1983
daniel_1983, 07.02.2025 3:27 Uhr
0
Ihr glaubt doch nicht wirklich das es zum Kriegsende kommt 😂 Zieht euch lieber warm an!! https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/fennek-hensoldt-aktie-verliert-dennoch-hensoldt-sichert-sich-im-vierten-quartal-und-darueber-hinaus-milliardenauftraege-14214634 Freitag sind wir wieder über 40 €.
G
Gast-755444001, 07.02.2025 1:27 Uhr
0
https://www.cnn.com/politics/live-news/trump-gaza-news-02-06-25#cm6tqalgi000b3b6q7pcvt9ia
G
Gast-755444001, 07.02.2025 1:27 Uhr
0
Die russische Regierung sagte, dass es keine ernsthaften Diskussionen über ein mögliches Treffen zwischen Präsident Donald Trump und dem russischen **** Wladimir Putin gegeben habe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen