Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.697
R
Rupie, 13.02.2025 14:15 Uhr
2

(halb)-Off topic: Glückwunsch zu deinem mutigen Call @Rupie :D

So mutig war das gar nicht. Die Entwicklung war mit Ansage. Was jetzt auf Europa zukommt, da der AMI seine schützende Hand weg lässt bzw. sich bezahlen lässt war doch klar (ok, nicht allen) 😃
B
Buchbichler, 13.02.2025 14:30 Uhr
0
Yup, das war das 2. Mal das ich Hensoldt am Paniktag gekauft habe, und die Papiere noch am gleichen Tag +10% machen. Das letzte mal habe ich den Drop bei 30,50 erwischt. Leider viel zu wenig gekauft, aber mehr Bargeld war gerade nicht auf dem Traidingkonto
daniel_1983
daniel_1983, 13.02.2025 16:38 Uhr
0
Trotz der Debatte um Trump und Putin stark. Das kann nur hoch gehen
R
Rupie, 14.02.2025 9:18 Uhr
0
So, bei ,44 Cent wieder 10k meiner Scheine verkauft. Die restlichen 40 behalte ich erst mal. München wird weiter Auftrieb bringen können
R
Rupie, 14.02.2025 9:24 Uhr
1
Welch ein Traum 😉
G
Ginotonic, 13.02.2025 13:51 Uhr
0
(halb)-Off topic: Glückwunsch zu deinem mutigen Call @Rupie :D
a
axio, 13.02.2025 13:11 Uhr
1
Jetzt kaufen die shorter mit Verlust zurück!
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 13.02.2025 12:52 Uhr
0

Morgen gibt's Blutbad hier, viele Anleger werden abspringen.

🤣🤣🤣
R
Rupie, 13.02.2025 10:52 Uhr
0
Wenn jemand noch einen guten Schein sucht. Meiner hat bei Strike 36 und Kaufzeit 6/25 ein Omega von 5,56 und eine Volatilität von nur 46%….sy2cdw
R
Rupie, 13.02.2025 10:07 Uhr
0

Gerade für alles was noch da war nachgekauft

Das war eine kluge Entscheidung. Die Aktionäre von Rheinmetall sind schneller ( vielleicht auch erfahrener 😉) Aber wir werden folgen, wenn auch einige Tage später) Da bin ich mir sicher
B
Buchbichler, 13.02.2025 10:02 Uhr
0
Gerade für alles was noch da war nachgekauft
R
Rupie, 13.02.2025 10:01 Uhr
0
So, ich habe genug Scheine. In den nächsten Wochen geht es an das ernten 😁
R
Rupie, 13.02.2025 9:44 Uhr
0

Hast du da noch mehr Infos?

Was meinst du mit weiteren Infos. Das ist die einfache Beobachtung und das Ergebnis der Beschäftigung mit dem was gerade um uns herum passiert 😉. Also just my 5 Cent
Pyroboy
Pyroboy, 13.02.2025 9:37 Uhr
0

Schön wäre es wenn es noch etwas dauert bis alle die Tragweite des aktuellen Deals von DT mit P für die Europäer erfassen 🙈

Mehr Infos wären sehr hilfreich, falls vorhanden?😄
R
Rupie, 13.02.2025 9:11 Uhr
0
Schaut mal was Rheinmetall macht. Hensoldt wird folgen.
R
Robin1001, 13.02.2025 9:09 Uhr
0
gerade bRÜSSEL . Verteidigungsausgaben werden wohl auf mind. 3% erhöht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen