Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.697
luk83
luk83, 14.02.2025 15:10 Uhr
0

Wo ist das neue Werk?

https://alois-mueller.com/blog/2024/01/26/neubau-hensoldt/
B
Buchbichler, 14.02.2025 15:42 Uhr
0

Ich dachte ja dass es gut wird vor 2 Tagen. Aber das ist der Hammer. Bereits mich jetzt dann aber mit meinen Scheinen den Ausstieg vor. Danke an die die vor 2 Tagen so geworfen haben und das ganze ermöglicht haben 😁👍

Dem schließe ich mich an, nur das ich meine Anteile noch behalte
R
Rupie, 14.02.2025 15:45 Uhr
0
Du hast auch Aktien meine ich. Ich habe calls und da ist dann irgendwann der große Sorung vorbei. Und es gibt halt weitere interessante Werte die stark gefallen sind und m.E. enormes Potential haben
Vomwoiddahoum
Vomwoiddahoum, 14.02.2025 15:47 Uhr
0
Z. B?
R
Rupie, 14.02.2025 15:50 Uhr
0
Ich bin neu bei Douglas rein, und seit langem in Hellofresh und Evotec bei denen ich ähnliche Gewinne erzielen konnte (allerdings über natürlich wesentlich längeren Zeitraum und vielem traden). Mein Sosrkösschen in dem die Gewinne geparkt werden ist Grenke. Unscheinbar aber für mich enormes Potential…
R
Rupie, 14.02.2025 15:09 Uhr
0
Ich dachte ja dass es gut wird vor 2 Tagen. Aber das ist der Hammer. Bereits mich jetzt dann aber mit meinen Scheinen den Ausstieg vor. Danke an die die vor 2 Tagen so geworfen haben und das ganze ermöglicht haben 😁👍
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 15:06 Uhr
0

Nach Vance Ansprache oder wann meinst du ?

Ja und Amis.
Pyroboy
Pyroboy, 14.02.2025 14:59 Uhr
0

Es geht gleich richtig ab ! 🔥🍀

Nach Vance Ansprache oder wann meinst du ?
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 14:56 Uhr
0
Es geht gleich richtig ab ! 🔥🍀
Börsenkautz
Börsenkautz, 14.02.2025 14:13 Uhr
0
Wo ist das neue Werk?
luk83
luk83, 14.02.2025 14:03 Uhr
0
Ein neues Werk ist ja in Bau.
S
SpReZeD, 14.02.2025 13:51 Uhr
0

Wieso verkauft ihr wenn die Firma einen fetten Auftrag bekommt?

Wenn man anschaut was an Aufträgen schon da ist, über 6Mrd, dann macht ein Auftrag für 350mio den Bock auch nicht mehr fett. Die müssen erstmal schauen das neue Kapazitäten geschaffen werden, und wie man in den letzten 2 Jahren gesehen hat geht das nur sehr langsam. Von daher ändert der Auftrag nichts.
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 12:43 Uhr
1
Es gibt doch 1000 aktuelle News
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 12:43 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/hensoldt-will-die-entwicklung-kuenstlicher-intelligenz-foerdern/
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 12:43 Uhr
0
https://militaeraktuell.at/hensoldt-modernisierungsprojekt-eua-nt-erfolg/
daniel_1983
daniel_1983, 14.02.2025 12:43 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19004570-beachtet-hensoldt-aktie-rampenlicht-14-02-2025
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen