Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.697
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 10:33 Uhr
1

Hensoldt als Profiteur....ca 0,7 % der europ. Natoverteidigungsausgaben....

Gesamt 1,4 Bil. Dollar!
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 11:02 Uhr
0

Gesamt 1,4 Bil. Dollar!

Entspricht 9-10mrd.
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 11:03 Uhr
0

Entspricht 9-10mrd.

Ich hoffe meine Rechnung stimmt so.....
B
BOERSE2022, 18.02.2025 11:43 Uhr
0
Ich hatte einen Trailing Stop bei 48,50 gesetzt. Lang&Schwarz. Heute morgen wurde eine Order zu 46,10 ausgeführt. Wie kann das sein? Fühle mich da betrogen.
Luigi71
Luigi71, 18.02.2025 11:50 Uhr
1

Bin jetzt auch hier investiert (:

Hab auch riskiert...hoffe es geht hoch
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 10:29 Uhr
1

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19011863-rheinmetall-hensoldt-saab-anleger-wetten-hoehere-verteidigungsausgaben-mega-rallye-ruestungsaktien

Hensoldt als Profiteur....ca 0,7 % der europ. Natoverteidigungsausgaben....
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 10:18 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/verteidigungspolitik-rheinmetall-aktie-und-hensoldt-aktie-auf-rekordjagd-14248810 🔥🔥
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 10:18 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19011863-rheinmetall-hensoldt-saab-anleger-wetten-hoehere-verteidigungsausgaben-mega-rallye-ruestungsaktien
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 10:14 Uhr
0
Die Gespräche in Riad heute drücken wahrscheinlich auf den Kurs.
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 10:12 Uhr
0
Prognose für heute 7% Plus.
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 10:08 Uhr
0
Rheinmetall zieht uns mit nach oben
a
axio, 18.02.2025 10:04 Uhr
1
Renk ist 6,2 % in Plus, RM ist 1,78% in Plus . Hoffentlich zieht Hensoldt nach!
Olliverlo
Olliverlo, 18.02.2025 10:04 Uhr
0
Ich gehe auch stark von bis 60 in den nächsten 2 Wochen aus.
B
Buchbichler, 18.02.2025 9:45 Uhr
1
Sieht nicht nach dem 4. Tag in Folge mit >10%+ aus, aber in 1-2 Wochen stehen wir hier über 60,-
daniel_1983
daniel_1983, 18.02.2025 9:24 Uhr
0
Gute Gelegenheit jetzt für alle die einsteigen / nachlegen wollen
h
hallowiegehts, 18.02.2025 9:20 Uhr
0
Der Hype um die Rüstungsindustrie erinnert mich an den Corona Hype um Unternehmen wie BioNTech. Ich will auf jeden Fall noch abwarten bis das europäische Rüstungspaket verkündet wird, ich glaube da ist noch viel möglich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen