Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

63,84 EUR
+0,19 % +0,12
14:04:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.687
C
Currywurstextrascharf, 28.02.2025 9:45 Uhr
0
vielmehr kanns doch nicht runtergehen? Hoffe ich doch
C
Currywurstextrascharf, 28.02.2025 9:46 Uhr
0
viel mehr
e
esistzeit, 28.02.2025 9:47 Uhr
0

HENSOLDT Aktie: An schwächeren Tagen weiter zugreifen! 27.02.25 16:46 Der Aktionär

Das hat der auch bei Varta gesagt 😎😂😂
C
Currywurstextrascharf, 28.02.2025 9:48 Uhr
0
vieleicht noch kurz unter 50, dann müsste es das aber auch gewesen sein. Heute Abend wieder reinschauen. Außerdem bleib ich eh long drin.
C
Currywurstextrascharf, 28.02.2025 9:48 Uhr
0
fast 10% minus sollte reichen. Bis später.
G
Gast-754812201, 28.02.2025 9:45 Uhr
0
HENSOLDT Aktie: An schwächeren Tagen weiter zugreifen! 27.02.25 16:46 Der Aktionär
C
Currywurstextrascharf, 28.02.2025 9:45 Uhr
0
bin wieder drin.
e
esistzeit, 28.02.2025 9:45 Uhr
0
Ich denke bei 47,5€ wird es dann langsam wieder hoch gehen.
S
Scherno, 28.02.2025 9:44 Uhr
0

50€ Einstieg?

Eher bei 47! Ich persönlich denke, Qube steckt dahinter und will die 50er StopLosses abräumen. Mein Geld liegt bereit!
e
esistzeit, 28.02.2025 9:44 Uhr
1
Wartet bis 48€ da erfolgt bei mir der Knockout. Ich wette das ist so gewollt 😂😎 bin bestimmt nicht der einzige.🤷🏼
C
Currywurstextrascharf, 28.02.2025 9:43 Uhr
0
wollen die nochmal kurz die 49 sehen?
G
Gast-754812201, 28.02.2025 9:43 Uhr
0

Möchte dir nicht auf die Füße treten: Könnte man so einen kleinen Satz nicht auch in Deutsch schreiben?

Du alles ok :), dann nochmal. Merz - Boost. Besser?
C
Currywurstextrascharf, 28.02.2025 9:42 Uhr
0
bei 50 geh ich rein, vieleicht auch gleich schon
Aki88
Aki88, 28.02.2025 9:42 Uhr
0
50€ Einstieg?
e
esistzeit, 28.02.2025 9:41 Uhr
0
-68% arhhhhhgggg
e
esistzeit, 28.02.2025 9:35 Uhr
0

da ist gerade ordentlich Druck drauf

Bei mir auch 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
4 VW Hauptdiskussion -1,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,62 %
6 IPO CSG -0,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
4 VW Hauptdiskussion -1,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 IPO CSG -0,39 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen