Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,35 EUR
+0,97 % +0,62
10:07:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.686
C
Currywurstextrascharf, 28.02.2025 9:46 Uhr
0
viel mehr
e
esistzeit, 28.02.2025 9:47 Uhr
0

HENSOLDT Aktie: An schwächeren Tagen weiter zugreifen! 27.02.25 16:46 Der Aktionär

Das hat der auch bei Varta gesagt 😎😂😂
C
Currywurstextrascharf, 28.02.2025 9:48 Uhr
0
vieleicht noch kurz unter 50, dann müsste es das aber auch gewesen sein. Heute Abend wieder reinschauen. Außerdem bleib ich eh long drin.
C
Currywurstextrascharf, 28.02.2025 9:48 Uhr
0
fast 10% minus sollte reichen. Bis später.
daniel_1983
daniel_1983, 28.02.2025 9:49 Uhr
0
46 😅
C
Currywurstextrascharf, 28.02.2025 9:45 Uhr
0
vielmehr kanns doch nicht runtergehen? Hoffe ich doch
G
Gast-754812201, 28.02.2025 9:45 Uhr
0
HENSOLDT Aktie: An schwächeren Tagen weiter zugreifen! 27.02.25 16:46 Der Aktionär
C
Currywurstextrascharf, 28.02.2025 9:45 Uhr
0
bin wieder drin.
e
esistzeit, 28.02.2025 9:45 Uhr
0
Ich denke bei 47,5€ wird es dann langsam wieder hoch gehen.
S
Scherno, 28.02.2025 9:44 Uhr
0

50€ Einstieg?

Eher bei 47! Ich persönlich denke, Qube steckt dahinter und will die 50er StopLosses abräumen. Mein Geld liegt bereit!
e
esistzeit, 28.02.2025 9:44 Uhr
1
Wartet bis 48€ da erfolgt bei mir der Knockout. Ich wette das ist so gewollt 😂😎 bin bestimmt nicht der einzige.🤷🏼
C
Currywurstextrascharf, 28.02.2025 9:43 Uhr
0
wollen die nochmal kurz die 49 sehen?
G
Gast-754812201, 28.02.2025 9:43 Uhr
0

Möchte dir nicht auf die Füße treten: Könnte man so einen kleinen Satz nicht auch in Deutsch schreiben?

Du alles ok :), dann nochmal. Merz - Boost. Besser?
C
Currywurstextrascharf, 28.02.2025 9:42 Uhr
0
bei 50 geh ich rein, vieleicht auch gleich schon
Aki88
Aki88, 28.02.2025 9:42 Uhr
0
50€ Einstieg?
e
esistzeit, 28.02.2025 9:41 Uhr
0
-68% arhhhhhgggg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,92 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,83 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,19 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen