Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,18 EUR
-6,31 % -4,32
18:59:33 Uhr, Gettex
Kommentare 9.678
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 15:45 Uhr
0

inwieweit sind Amis hier unterwegs?

Gar nicht 🤣
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 15:53 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/hensoldt-aktie-12-nicht-mehr-zu-stoppen/
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 15:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ruestungsaktien-gehen-durch-die-decke-davon-profitieren-rheinmetall-hensoldt-co-20375889.html 🔥
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 15:55 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-wirtschaft/rustungsfirmen-nehmen-kurs-auf-berlin-wirtschaftsforderer-rechnen-mit-investitionen-aus-den-usa-13305349.html
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 15:55 Uhr
0
Nur noch Nachrichten diesbezüglich
F
Fecherinho, 03.03.2025 15:27 Uhr
0
inwieweit sind Amis hier unterwegs?
S
SinuscosinusI, 03.03.2025 15:26 Uhr
0

Und gleich die 70 🔥 Die Amis haben heute nicht zu sagen hier.

Gerade die Amerikaner kaufen sich jetzt in den dt. Aktienmarkt ein......
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 15:23 Uhr
0
Und gleich die 70 🔥 Die Amis haben heute nicht zu sagen hier.
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 15:14 Uhr
0
Ich werde bald alles Ami Aktien verkaufen
dennse0815
dennse0815, 03.03.2025 15:13 Uhr
1
Unsicher . Aber die Entwicklung einer weltweiten Aufrüstung sollte doch ein klarer Indikator sein….
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 15:13 Uhr
2
Ich kotze auf die Politik dort und auf Trump
dennse0815
dennse0815, 03.03.2025 15:13 Uhr
0
Hm. Ich würde auch noch einsteigen, aber : 67€ ist schon ne Nummer.
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 15:12 Uhr
0
Infineon weiß wieso die das Werk in der USA geschlossen verkauft haben.
M
Maximilianmax, 03.03.2025 15:07 Uhr
0
Sollte Europa eigt auch so machen dann können die nix machen und endlich mal ruhe oder nicht
M
Maximilianmax, 03.03.2025 15:06 Uhr
1
Finde das auch richtig von trump das man nix an Milliarden an geld gibt wo man nur Ärger mit hat eigt
A
Andi1919, 03.03.2025 15:05 Uhr
0
aber: hensoldt liefert international
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,95 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,80 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,95 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,04 %
Alle Diskussionen