Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

68,89 EUR
-3,26 % -2,32
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.647
HeGGbert
HeGGbert, 03.03.2025 21:38 Uhr
0
Aki88 Heidelberg hat schon einen guten rum hingelegt. Macht mich sehr unsicher. 😬
N
NQTrader, 03.03.2025 21:53 Uhr
0
Eutelsat FR0010221234 Installieren in der Ukraine Sat Analgen kam heute News. Wenn Elon Stalink abschaltet sollte hier noch einige gehen. Fällt jetzt auch unter Katagorie Rüstung .
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 21:53 Uhr
0
"Atos selbst ist zwar kein Rüstungs-Unternehmen – doch ein wichtiger Bereich, in dem der Konzern tätig ist, ist die Sicherheit im Netzt – die „Cybersicherheit“. Gerade in den vergangenen Jahren hat dieser Sektor mit dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine an Bedeutung gewonnen". Vieleicht knallt die auch nochmal hoch.
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 21:54 Uhr
0

Die 80€ heut noch?

Sie wird die nächsten Tage wahrscheinlich nicht 30% steigen pro Tag. Aber aus meiner Sicht kommen die 80.
luk83
luk83, 03.03.2025 21:57 Uhr
0
Hensoldt engagiert sich ebenfalls im Bereich der Cybersicherheit.
W
WallDax89, 03.03.2025 21:36 Uhr
0
Die 80€ heut noch?
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 21:28 Uhr
0
nasdaq minus 2,2%
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 21:21 Uhr
0
Wenn die USA noch weiter über einen Natoaustritt spekulieren dann springt hier der Korken aus der Flasche.
Aki88
Aki88, 03.03.2025 21:09 Uhr
0
Heidelberg Materials sicher
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 21:09 Uhr
0
was glaubt ihr welche Baubranche wird profitieren? Da ist ja noch mehr Geld da als für Rüstung
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 21:05 Uhr
0
das stimmt
Mihael
Mihael, 03.03.2025 21:04 Uhr
0
Dann nimm lieber Leonardo die sind mit glaub 21% an Hensoldt beteiligt
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 21:02 Uhr
0
ich überlege bei BAE
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 21:02 Uhr
0

Dann hätte man auch nicht bei 70 einkaufen dürfen. Aber das steigt auch über 80

Da möchte sie hin. In Zukunft
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 21:01 Uhr
0
von 65 auf 60, dann von 68 auf 63,40, dann von 75 auf 70, irgendwie immer 5 EUR Schritte abwärts, dann wieder nach oben
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 20:59 Uhr
0
Optronik vom feinsten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Kioxa +3,76 %
7 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
8 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen