Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

71,68 EUR
+0,66 % +0,47
08:00:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.631
Kira30
Kira30, 06.03.2025 20:08 Uhr
0

Der Blonde ist für die Börsen eigentlich Gift. Mal so, mal so.

Für US Börse auf jeden Fall
C
Currywurstextrascharf, 06.03.2025 20:09 Uhr
0
kann aber hier auch großen Schaden anrichten
C
Currywurstextrascharf, 06.03.2025 20:24 Uhr
0
"Die Rüstungsindustrie ist eigen. Sie unterliegt extrem strengen Auflagen und wird von Investoren nicht bevorzugt. Wenn ein kleines Unternehmen, das Zulieferer eines großen Konzerns ist, einen Auftrag erhält und zur Bank geht, um einen Kredit zur Erfüllung des Auftrags zu erhalten, wird die Bank diesen Kredit unter Umständen nicht bewilligen. Und das aus einem einfachen Grund: Pensionsfonds wollen und können aus steuerlichen und gesellschaftlichen Gründen nicht in die Rüstungsindustrie investieren. " Wusste ich auch nicht.
C
Currywurstextrascharf, 06.03.2025 20:25 Uhr
0
Hensoldt ist heute Empfehlung im neuen Aktionär. Das kann nichts gutes bedeuten.
C
Currywurstextrascharf, 06.03.2025 20:01 Uhr
0
Der Blonde ist für die Börsen eigentlich Gift. Mal so, mal so.
Kira30
Kira30, 06.03.2025 19:59 Uhr
0

Hier braucht der blonde aus Übersee nur mal sagen, so, jetzt haben wir unseren Deal, jetzt unterstützen wir euch wieder. Dann rauscht das erstmal ab.

Dem blonden traut die nächsten 3 Jahre und paar Monate keinem mehr ernsthaft……
C
Currywurstextrascharf, 06.03.2025 19:54 Uhr
0
Hier braucht der blonde aus Übersee nur mal sagen, so, jetzt haben wir unseren Deal, jetzt unterstützen wir euch wieder. Dann rauscht das erstmal ab.
C
Currywurstextrascharf, 06.03.2025 19:53 Uhr
0
Hab hier voreilig verkauft. Und hab jetzt 2 Tage die 67 EUR verpasst. Ich warte noch auf einen kleinen Rücksetzer wie die letzten Tage. Dann 3 Jahre liegen lassen.
luk83
luk83, 06.03.2025 18:01 Uhr
1
https://www.stock-world.de/hensoldt-aktie-besser-als-rheinmetall/
F
Fabian_1988, 06.03.2025 18:00 Uhr
0
Überlege hier rein zu gehen und es langfristig laufen zu lassen, nur weiß ich nicht ob es vill noch etwas mehr runterkühlt
M
Manu123, 06.03.2025 17:58 Uhr
0
Gibt’s was neues aus Brüssel?
Olliverlo
Olliverlo, 06.03.2025 15:11 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn es von staatlicher/europäischer Seite noch großzügige Unterstützung für einen beschleinigten Ausbau der Produktionskapazitäten gibt.
Olliverlo
Olliverlo, 06.03.2025 13:29 Uhr
1

Was machen die Amis heute. Kommen wir noch mal auf die 75 Euro

Die 75 werden angekratzt. Dann warten wir auf die Entwicklung der Gespräche in der Eu. Und dann nehmen wir die 80 in Angriff! Nur eine Idee.
0
030mntz, 06.03.2025 13:28 Uhr
1
Denke bis Feierabend 74,-
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen