Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros

71,35 EUR
+3,20 % +2,21
19:45:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.631
M
Manu123, 07.03.2025 18:02 Uhr
0
Weißt jemand wie die Short-Quote ist?
M
Manu123, 07.03.2025 18:02 Uhr
0

Du heute wäre auch 50 Euro möglich

Wäre möglich….
G
Goldenfuture81, 07.03.2025 18:03 Uhr
0

Du heute wäre auch 50 Euro möglich

Solch ein Quatsch
R
Robin1001, 07.03.2025 18:04 Uhr
0
geil - alle Stoploss unter Euro 60 mitgenommen . War klar - Gemauschel von Tradegate
G
Goldenfuture81, 07.03.2025 18:05 Uhr
0
Und ich wollte noch knapp unter 60 kaufen, das wird jetzt heute nichts mehr
Mr_Right
Mr_Right, 07.03.2025 18:02 Uhr
0
Du heute wäre auch 50 Euro möglich
Mr_Right
Mr_Right, 07.03.2025 18:01 Uhr
0
Nächste Unterstützung wäre bei 57 Euro
M
Manu123, 07.03.2025 18:01 Uhr
0
Einstieg bei 55? Was meint ihr?
Mr_Right
Mr_Right, 07.03.2025 18:01 Uhr
0
Geht noch runter jetzt reisen die SL
M
Manu123, 07.03.2025 18:00 Uhr
0
Bin raus bei 60
S
Scherno, 07.03.2025 17:59 Uhr
0
Wenn die 60 fällt, reißen noch ein paar Stop Losses. Was für ein Blutbad
Mr_Right
Mr_Right, 07.03.2025 17:57 Uhr
0
Unter 60 Euro
C
Currywurstextrascharf, 07.03.2025 17:56 Uhr
0
drücken das noch unter 60 EUR, dann dürfte es drehen.
C
Currywurstextrascharf, 07.03.2025 17:55 Uhr
0

Ärgere mich bin bei 65 rein ..:(

ich bei 64 EUR. Hab ja geschrieben. An zwei Tagen runter bis auf 66-67 EUR, dann abends wieder hoch auf über 70 EUR. Heute sieht es nicht so aus. Aber egal. Ich halte eh lange. Kauf gegebenenfalls noch nach, wenn sich alles hier beruhigt hat.
R
Robin1001, 07.03.2025 17:55 Uhr
0
so jetzt deck ich ein unter Euro 61 . Geil - läuft immer gleich . Renk auch gerade - die schmeissen alle raus. Habe mal ne € 60,80 drin . Auf jetzt
Mr_Right
Mr_Right, 07.03.2025 17:55 Uhr
0
Nicht nur Gewinnmitnahmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 Metaplanet -5,38 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
Alle Diskussionen