Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros

71,44 EUR
+3,33 % +2,30
19:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.631
G
Goldenfuture81, 07.03.2025 18:32 Uhr
0

Heftige Gewinnmitnahmen und Spekulation auf fallende Kurse!

Woher sollen die Spekulationen ihre Nahrung haben?
c
criscros, 07.03.2025 19:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na Gott sei Dank wissen wir ja jetzt alle Bescheid🤭
G
Gast-754812201, 07.03.2025 19:21 Uhr
0
Was für ein Stück 💩
F
Finanzmogul1984, 07.03.2025 19:22 Uhr
2
Hensoldt auch drin. https://www.benzinga.com/content/44161734/list-of-european-war-and-cyber-defense-beneficiaries-ranked-by-growth-potential
B
BörsenProf, 07.03.2025 18:24 Uhr
1
Heftige Gewinnmitnahmen und Spekulation auf fallende Kurse!
P
Pillow, 07.03.2025 18:23 Uhr
0

Die wird heute über 60 + abschließen. Am Montag geht’s dann weiter runter

Warum eigentlich
G
Gast-754812201, 07.03.2025 18:23 Uhr
1
Investoren, die die Aktie gekauft haben, sind nach Meinung der meisten Analysten gut beraten, die aktuelle Kursdelle auszusitzen. Denn die fantastischen Rahmenbedingungen für Hensoldt haben sich nicht geändert.
G
Goldenfuture81, 07.03.2025 18:17 Uhr
0

Jetzt reißt die Rote Linie nach unten ab; Montag geht es weiter, vermutlich bis auf 55€

Mit welcher Logik, korrekturen sind normal aber 25 Prozent an 2 Börsentagen? In diesem Umfeld??
R
Robin1001, 07.03.2025 18:17 Uhr
0
ASK 62,4
R
Robin1001, 07.03.2025 18:16 Uhr
0
ASK 61,8 L&S - dürfte auf 62 gehen
B
BörsenProf, 07.03.2025 18:15 Uhr
0
Jetzt reißt die Rote Linie nach unten ab; Montag geht es weiter, vermutlich bis auf 55€
G
Goldenfuture81, 07.03.2025 18:12 Uhr
0

Nur falls am Wochenende nichts los ist...

Was soll denn los sein?
T
Tonnitonnn, 07.03.2025 18:11 Uhr
0

Die wird heute über 60 + abschließen. Am Montag geht’s dann weiter runter

Nur falls am Wochenende nichts los ist...
G
Goldenfuture81, 07.03.2025 18:09 Uhr
0
Wird zwischen 61 und 63 auslaufen heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 IPO CSG -1,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
5 TUI Hauptforum +0,42 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,20 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen