Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

70,49 EUR
+2,01 % +1,39
14:26:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.624
F
Finanzmogul1984, 07.03.2025 19:22 Uhr
2
Hensoldt auch drin. https://www.benzinga.com/content/44161734/list-of-european-war-and-cyber-defense-beneficiaries-ranked-by-growth-potential
B
BörsenProf, 07.03.2025 19:22 Uhr
0
Die AfD mit Ihren Blokadeversuche tut auch noch ihr Übriges!
K
Klofame, 07.03.2025 19:23 Uhr
0

Hensoldt auch drin. https://www.benzinga.com/content/44161734/list-of-european-war-and-cyber-defense-beneficiaries-ranked-by-growth-potential

Laut dem Artikel ordentlich Potential noch. Realtech aus der Liste ist doch auch Deutsch
D
DennisB24, 07.03.2025 19:26 Uhr
0
Realtech auch mal Watch Cybersecurity & AI will dominate the future – Realtech AG (345%) tops the list Traditional defense benefits from increasing military budgets – Rheinmetall & Hensoldt above 150% potential
Highländer
Highländer, 07.03.2025 19:30 Uhr
0
Der Superzyklus Rüstung hat die Hensoldt-Aktie auf ganz neue Höhen katapultiert, doch am Freitag steht der MDAX-Konzern überraschend deutlich unter Druck. War es das jetzt womöglich mit der Rallye? Zumindest ist dieser Analyst enorm skeptisch https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64761689-hensoldt-aktie-8-war-es-das-jetzt-486.htm
G
Gast-754812201, 07.03.2025 19:21 Uhr
0
Was für ein Stück 💩
c
criscros, 07.03.2025 19:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na Gott sei Dank wissen wir ja jetzt alle Bescheid🤭
G
Goldenfuture81, 07.03.2025 18:32 Uhr
0

Heftige Gewinnmitnahmen und Spekulation auf fallende Kurse!

Woher sollen die Spekulationen ihre Nahrung haben?
B
BörsenProf, 07.03.2025 18:24 Uhr
1
Heftige Gewinnmitnahmen und Spekulation auf fallende Kurse!
P
Pillow, 07.03.2025 18:23 Uhr
0

Die wird heute über 60 + abschließen. Am Montag geht’s dann weiter runter

Warum eigentlich
G
Gast-754812201, 07.03.2025 18:23 Uhr
1
Investoren, die die Aktie gekauft haben, sind nach Meinung der meisten Analysten gut beraten, die aktuelle Kursdelle auszusitzen. Denn die fantastischen Rahmenbedingungen für Hensoldt haben sich nicht geändert.
G
Goldenfuture81, 07.03.2025 18:17 Uhr
0

Jetzt reißt die Rote Linie nach unten ab; Montag geht es weiter, vermutlich bis auf 55€

Mit welcher Logik, korrekturen sind normal aber 25 Prozent an 2 Börsentagen? In diesem Umfeld??
R
Robin1001, 07.03.2025 18:17 Uhr
0
ASK 62,4
R
Robin1001, 07.03.2025 18:16 Uhr
0
ASK 61,8 L&S - dürfte auf 62 gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Dax Prognose -0,81 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,36 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
10 Siemens Energy -5,86 %
Alle Diskussionen