Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros
70,15
EUR
+1,45 % +1,00
14:14:38 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.624
Nachtlicht,
02.06.2025 18:06 Uhr
0
Renk Hauptversammlung -> Renk steigt gewaltig. Hensoldt Hauptversammlung -> Hensoldt steigt gewaltig. Das ist auch kein Wunder, angesichts der geopolitischen Gesamtsituation und der Tüchtigkeit der beiden Firmen.
Hallo777,
02.06.2025 18:07 Uhr
0
Dann dürfte renk ne Explosion bevorstehen
Nachtlicht,
02.06.2025 18:12 Uhr
1
Eher nein. Wenn, dann viel eher ein temporärer Rücksetzer, der durchaus auch heftig ausfällen könnte. Das ergibt sich aus der derzeitigen Gesamtsituation, die sich in den nächsten 10 Jahren kaum ändern wird, und daraus dass Hensoldt eine hervorragende Firma ist, die in die Zukunft plant. Äußern tut sich dies beispielsweise, indem JPMorgan jetzt das Kursziel von 50 Euro auf 110 Euro angehoben hat. Weitere Banken werden demnächst folgen. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19422117-explosive-5-jahres-perspektive-monster-kursziele-renk-hensoldt-rheinmetall-niveau-aktien
theonlydeal,
02.06.2025 18:03 Uhr
0
Ich lese täglich Nachrichten. Das alleine reicht, um diese Entwicklung zu erklären.
Ich hoffe das ist eine genügend enste Antwort darauf 😊
HeGGbert,
02.06.2025 18:02 Uhr
2
Wieso sollte eine Korrektur kommen.? Korrektur ist für mich 20-30% runter. Never. Der Franky shorter gleich hier und danach steigt es wieder. Die paar Prozent.
Noch mal für alle. Mindestens 500.000 tausend Millionen werden investiert. Bis 2030 wohl über 1. Billionen.
Und jetzt überlegt mal. Lasst die liegen und freut euch in paar jahren
Hallo777,
02.06.2025 18:01 Uhr
0
Nein mein lieber...die war Wochenlang tot während rheinmetall uns renk nur gestiegen sind!
Bitte ernst nachdenken bevor hier was posten!
Sausage,
02.06.2025 17:53 Uhr
0
Mal ehrlich, ich bin voll Hensoldt Fan und seit 45 Euro dabei, hier müsste doch echt bald mal eine dicke Korrektur kommen oder wie steht ihr dazu?
Gast-766310600,
02.06.2025 17:37 Uhr
4
Gibt genügend Dumme die so ein Bezahl Artikel lesen. Ich mache mir zu allem selbst ein eigenes Bild. Kurz und Knapp Aktie wird behalten.
theonlydeal,
02.06.2025 17:25 Uhr
0
Noch dazu ist das ein Bezahl-Content. Mittlerweile haben für mich Bezahlartikel den gleichen Stellenwert wie "Meine Welt - Meine Meinung"
Die Leute werden erstmal mit echten Nachrichten als freie Artikel auf die Seite gelockt, um dann mit Click-bait Nachrichten wie diese abgezockt zu werden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hensoldt | ||
| 2 | Hensoldt IPO | ||
| 3 | Hensoldt - sachlich und respektvoll |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,72 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,22 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,73 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,30 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,77 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,30 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,26 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,60 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,09 % | Alle Diskussionen |