Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros

68,90 EUR
-3,53 % -2,52
18:40:56 Uhr, Gettex
Kommentare 9.647
m
micromarxxx, 05.06.2025 15:41 Uhr
0

Lese mal bitte etwas den Verlauf hier durch.

bin gerade dabei
Hallo777
Hallo777, 05.06.2025 15:57 Uhr
0
Steig einfach ein!
Hallo777
Hallo777, 05.06.2025 16:07 Uhr
0
Der Trend ist für Jahre sicher. Sondervermögen dazu. Keine Sorge
m
micromarxxx, 05.06.2025 16:15 Uhr
0
wie steht ihr zu solchen einschätzungen? https://www.sharedeals.de/hensoldt-aktie-wie-weit-geht-die-rallye-noch/
Hallo777
Hallo777, 05.06.2025 16:19 Uhr
1
Die Nachricht ist drei Tage alt .. ich bitte dich! Alleine heute: -Nato treffen der Verteidigungsminister. Größte Aufrüstung überhaupt -telefonat Trump Putin. Kein Frieden in Sicht -treffen Merz & Trump -EZB zinssenkung -Angriffe in der Nacht mit toten Urkaine Das wird die größte Aufrüstung aller Zeiten also Kauf einfach die Aktie und lass sie Liegen!
S3b1
S3b1, 05.06.2025 15:41 Uhr
1

moin leute... für mich als aktienneuling, lohnt sich hier noch ein einstieg oder wie ist das mit "auf fahrenden zug aufspringen" undso?! 😅

Lese mal bitte etwas den Verlauf hier durch.
m
micromarxxx, 05.06.2025 15:40 Uhr
0
moin leute... für mich als aktienneuling, lohnt sich hier noch ein einstieg oder wie ist das mit "auf fahrenden zug aufspringen" undso?! 😅
Hallo777
Hallo777, 05.06.2025 15:15 Uhr
0

Dein Ziel? Meins 350€ aber erst 2029

Ja. Ne verdoppelung jedes Jahr kann ich mir sehr gut vorstellen
HeGGbert
HeGGbert, 05.06.2025 15:09 Uhr
0
Dein Ziel? Meins 350€ aber erst 2029
Hallo777
Hallo777, 05.06.2025 14:47 Uhr
0
🍸💸
Hallo777
Hallo777, 05.06.2025 14:47 Uhr
0
Kursziel 260€ dieses Jahr
M
Mia0732, 05.06.2025 14:45 Uhr
0

Mir fällt es zunehmend schwerer, den Pleitegeiern und Chartverstehern so etwas nachher reinzureiben. 😊

👍
S
Starkmann87, 05.06.2025 14:43 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
N
Nachtlicht, 05.06.2025 14:27 Uhr
0
Ich meinte natürlich, es fällt mir immer schwerer es ihnen nicht reinzureiben. 🤦
N
Nachtlicht, 05.06.2025 14:17 Uhr
0

erste Zielmarke 10 TAge Linie und dann die 78 - 80 Euro

Mir fällt es zunehmend schwerer, den Pleitegeiern und Chartverstehern so etwas nachher reinzureiben. 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Prognose -0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,88 %
8 Strategy B -11,46 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 Strategy B -8,70 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,94 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen