Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros

68,88 EUR
-3,26 % -2,32
20:13:20 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.647
l
lassgutsein, 06.06.2025 16:21 Uhr
0
Kgvs 120 Jahresgewinne eingepreist lol
N
Nobody007, 06.06.2025 16:24 Uhr
1

Eben nicht wenn hier jemand zu solchen Mondpreisen long einsteigt.

Long heißt ja, die Person denkt langfristig. Und langfristig wird hier noch eine Menge passieren, denke ich. Immer dieses KGV-Geschwatze, das spielt eine größere Rolle bei der Vergangenheit, berechnet aber nicht das Wachstum aufgrund einer Dauerstaatsfinanzierung mit ein. Wie soll das auch gehen, die Gelder sind doch noch nicht einmal exakt zugewiesen?
N
Nobody007, 06.06.2025 16:26 Uhr
1
Naja, ich glaube meine Blockliste erweitere ich einfach wieder. Will hier nicht auch noch ein Forum gründen, damit ich solche Unterhaltungen nicht führen muss!
theonlydeal
theonlydeal, 06.06.2025 16:26 Uhr
3
Leute, ein für alle Mal: KGV spielt bei Wachstumsaktien wie die von Hensoldt KEINE ROLLE!!!
l
lassgutsein, 06.06.2025 16:26 Uhr
0

Long heißt ja, die Person denkt langfristig. Und langfristig wird hier noch eine Menge passieren, denke ich. Immer dieses KGV-Geschwatze, das spielt eine größere Rolle bei der Vergangenheit, berechnet aber nicht das Wachstum aufgrund einer Dauerstaatsfinanzierung mit ein. Wie soll das auch gehen, die Gelder sind doch noch nicht einmal exakt zugewiesen?

Und die ganzen Unsicherheiten einfach mal weggelassen ? Rüstungssteuer, Kriegsende, Abrüstung usw.
l
lassgutsein, 06.06.2025 16:20 Uhr
0

Ich glaube die Leute wissen schon was sie machen, zumindest sehr viele von ihnen.

Eben nicht wenn hier jemand zu solchen Mondpreisen long einsteigt.
N
Nobody007, 06.06.2025 16:18 Uhr
1
Ich glaube die Leute wissen schon was sie machen, zumindest sehr viele von ihnen.
N
Nobody007, 06.06.2025 16:17 Uhr
0
Warum "endlich"?
l
lassgutsein, 06.06.2025 16:16 Uhr
0

Machst Du das jetzt in allen Foren und warum folgst Du nicht einfach der Bedeutung Deines Namens?

Damit die Leute endlich aufwachen ...
N
Nobody007, 06.06.2025 16:15 Uhr
1
Machst Du das jetzt in allen Foren und warum folgst Du nicht einfach der Bedeutung Deines Namens?
l
lassgutsein, 06.06.2025 16:12 Uhr
0
Erholungen zum verkaufen nutzen
l
lassgutsein, 06.06.2025 16:12 Uhr
0
Hier geht es demnächst noch viel tiefer. Charttechnisch angeschlagen ...
S
Sami.Ist.Egal, 06.06.2025 15:20 Uhr
0
Die kommen schnell wieder habe vorhin bei -8,4 leider nicht zugeschlagen
Hallo777
Hallo777, 06.06.2025 15:20 Uhr
1
Gewinnmitnahmen inkl Panik Nachkaufen wer Kohle hat 😇🤑
Mimimi3030
Mimimi3030, 06.06.2025 15:14 Uhr
0

Tja, gute Frage. Ich bin bei - 6% rein und ärgere mich gerade tot 🤮

Du bist -1% nun und regst dich auf?
S
Sami.Ist.Egal, 06.06.2025 15:14 Uhr
0
Ich denke auf die 6% wird es gestern schon noch steigen... aber was passiert in 15 minuten 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,55 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,37 %
8 Metaplanet -4,78 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,61 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
Alle Diskussionen