Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

63,82 EUR
-0,79 % -0,51
14:06:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.687
Troillo01
Troillo01, 13.06.2025 8:48 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die jetzt den Iran richtig platt machen
Kira30
Kira30, 13.06.2025 8:49 Uhr
1

Welche der Nachrichten meinst du? Iran?

Mit jedem Krieg steigt der Kurs über die gesamte Branche
Hallo777
Hallo777, 13.06.2025 10:59 Uhr
0

Mit jedem Krieg steigt der Kurs über die gesamte Branche

Man sieht's! 🤦🏼‍♂️🤣🤣 Schöne Experten hier
Kira30
Kira30, 13.06.2025 11:53 Uhr
0

Man sieht's! 🤦🏼‍♂️🤣🤣 Schöne Experten hier

Bist ein Kerl und vermutlich Farbenblind…..der gesamte Markt ist rot. Stell dich mal lieber nicht in die Sonne…..
Sergen4416
Sergen4416, 13.06.2025 8:33 Uhr
0
Welche der Nachrichten meinst du? Iran?
Kira30
Kira30, 13.06.2025 8:32 Uhr
0

Was los heute? Keine news aber + So kenne ich es nicht

Manchmal lohnt es sich Nachrichten zu verfolgen
Sergen4416
Sergen4416, 13.06.2025 8:30 Uhr
0
Was los heute? Keine news aber + So kenne ich es nicht
B
Babapappa, 12.06.2025 19:49 Uhr
0
Bin long da schau ich ab und zu mal rein....
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 12.06.2025 19:45 Uhr
1

Weiß man, wie wie % in den Händen amerikanischer Investoren (z.B. Hedgefonds oder Großbanken) sind?

Das steht in den Stammdaten, die du hier in der App oben findest. Einfach anklicken und runterscrollen.
M
Makedonija, 12.06.2025 18:47 Uhr
0
Weiß man, wie wie % in den Händen amerikanischer Investoren (z.B. Hedgefonds oder Großbanken) sind?
M
Makedonija, 12.06.2025 18:46 Uhr
0
Nachbörslich richt es aber teilweise nach Shortattacken, wie auch bei Renk und RHM.
Oblivion
Oblivion, 12.06.2025 16:53 Uhr
0

Das war dann gestern anscheinend doch eine Bullenfalle, oder?

Nö, völlig sachlich betrachtet nur ne Korrektur!
B
BörsenProf, 12.06.2025 11:18 Uhr
1
Das war dann gestern anscheinend doch eine Bullenfalle, oder?
John_Bull
John_Bull, 12.06.2025 10:25 Uhr
0
Korrektur scheint beendet. Langzeittrend noch intakt. Von hier weggehen, liegenlassen und nach einem halben Jahr mal auf den Kurs gucken . . .
B
Babapappa, 12.06.2025 9:13 Uhr
0
Sah schon mal besser aus hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,36 %
6 IPO CSG -0,72 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,66 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,27 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,36 %
6 IPO CSG -0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,66 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,27 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen