Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,62 EUR
+1,41 % +0,90
20:20:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.688
Hallo777
Hallo777, 19.06.2025 20:27 Uhr
0

Müsste normal schon bei 120€ stehen oder eventuell höher 👍

Ne Korrektur ist nicht schlimm...bald abgeschlossen
B
Babapappa, 20.06.2025 9:43 Uhr
1
Auf auf die 100 knacken
B
Babapappa, 20.06.2025 9:43 Uhr
0
🤗
B
Babapappa, 20.06.2025 9:43 Uhr
0
😊
Godzilla
Godzilla, 20.06.2025 12:45 Uhr
1
Heute sehr guter Tag.
G
Gast-766310600, 19.06.2025 19:53 Uhr
1
Müsste normal schon bei 120€ stehen oder eventuell höher 👍
luk83
luk83, 19.06.2025 18:29 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Hensoldt-mit-rosigen-Aussichten-article25845436.html
Coretto
Coretto, 19.06.2025 17:56 Uhr
0
Hallo, habe gerade 50 Hensoldt Aktien mit einem EK über 30 Euro entdeckt. Feine Sache 🥰
Hallo777
Hallo777, 19.06.2025 17:29 Uhr
0
„Geld ist geil wie ein Bock und scheu wie ein Reh.“ .
Kartoffel99
Kartoffel99, 19.06.2025 17:20 Uhr
0

War Ironie. Natürlich bin ich für Rüstung. Und nächste Woche ist das hier dreistellig. In eine paar Jahren ist das hier sogar vierstellig. So sieht das aus. Also entspann dich.

Wird sich bei ca. +285,45€ in den nächsten 5 Jahren sein, Europa ist langsam wach geworden, kaufen liegen lassen und Feiertag genießen😃
Hallo777
Hallo777, 19.06.2025 17:10 Uhr
0

War Ironie. Natürlich bin ich für Rüstung. Und nächste Woche ist das hier dreistellig. In eine paar Jahren ist das hier sogar vierstellig. So sieht das aus. Also entspann dich.

Gott sei Dank 🤣🤣🤣 Ich bin immer entspannt 👍🏼
P
Pia1996, 19.06.2025 16:52 Uhr
1

Was ist denn mit dir los!??? Du bist doch die die immer für Rüstung war und jetzt?!🤣

War Ironie. Natürlich bin ich für Rüstung. Und nächste Woche ist das hier dreistellig. In eine paar Jahren ist das hier sogar vierstellig. So sieht das aus. Also entspann dich.
Hallo777
Hallo777, 19.06.2025 16:42 Uhr
0

Ja seit einer Woche und? Chill eine Runde heute ist Feiertag 😁

Aber echt 🤣🤣🤣🤣 Nächste Woche Nato Gipfel
Hallo777
Hallo777, 19.06.2025 16:42 Uhr
0

Was ist los mit der Scheiß Aktie? Ich bin raus. Das geht ja nur noch bergab.

Was ist denn mit dir los!??? Du bist doch die die immer für Rüstung war und jetzt?!🤣
Sergen4416
Sergen4416, 19.06.2025 16:25 Uhr
0
Mann kann nicht chillen wenn man Hebel mit KO hat:)
Kartoffel99
Kartoffel99, 19.06.2025 16:10 Uhr
0

Was ist los mit der Scheiß Aktie? Ich bin raus. Das geht ja nur noch bergab.

Ja seit einer Woche und? Chill eine Runde heute ist Feiertag 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen