Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

64,71 EUR
+1,55 % +0,99
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.688
Kartoffel99
Kartoffel99, 22.06.2025 15:14 Uhr
0

Jetzt sind die Amis auch im Krieg. Eigentlich müssten die Rüstungsaktien morgen explodieren. Schauen wir mal.

Morgen wird öl extrem hoch gehen, hier aber auch weiter hoch
OneFiveFive
OneFiveFive, 22.06.2025 18:23 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Nato-Staaten-vereinbaren-Fuenf-Prozent-Ziel-article25851368.html
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 18:49 Uhr
0
OK und was kommt noch beim Nato Gipfel?
OneFiveFive
OneFiveFive, 22.06.2025 18:53 Uhr
0
Gute Frage, rufen wir am besten die Befehlshaber und Staatschefs an, für ein kurzes Interview. Bitte übernimm du das, meine Freiminuten sind aufgebraucht.
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 18:59 Uhr
0

Gute Frage, rufen wir am besten die Befehlshaber und Staatschefs an, für ein kurzes Interview. Bitte übernimm du das, meine Freiminuten sind aufgebraucht.

Dann verkauf paar Aktien für Freiminuten!!🥹
P
Pia1996, 22.06.2025 11:14 Uhr
0
Jetzt sind die Amis auch im Krieg. Eigentlich müssten die Rüstungsaktien morgen explodieren. Schauen wir mal.
G
Garfield2021, 21.06.2025 8:55 Uhr
0
@ Pia 1996; Gratulation 😂😂😂
P
Pia1996, 20.06.2025 17:23 Uhr
0
Nächste Woche Nato Gipfel. Dann 3 stellig hier.
E.B83
E.B83, 20.06.2025 16:47 Uhr
0

Was ist los mit der Scheiß Aktie? Ich bin raus. Das geht ja nur noch bergab.

Ups
Godzilla
Godzilla, 20.06.2025 12:45 Uhr
1
Heute sehr guter Tag.
B
Babapappa, 20.06.2025 9:43 Uhr
0
😊
B
Babapappa, 20.06.2025 9:43 Uhr
0
🤗
B
Babapappa, 20.06.2025 9:43 Uhr
1
Auf auf die 100 knacken
Hallo777
Hallo777, 19.06.2025 20:27 Uhr
0

Müsste normal schon bei 120€ stehen oder eventuell höher 👍

Ne Korrektur ist nicht schlimm...bald abgeschlossen
G
Gast-766310600, 19.06.2025 19:53 Uhr
1
Müsste normal schon bei 120€ stehen oder eventuell höher 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -10,44 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -10,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen