Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

63,80 EUR
-7,39 % -5,09
19:34:58 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.678
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.03.2025 20:04 Uhr
0

Die 70 kommt.

Sieht so aus 👍🏻
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.03.2025 20:04 Uhr
1

Wettrüsten geht weiter ! Eutelsat steigt, da Investoren auf OneWeb-Satelliten als europäische Alternative zu Starlink setzen https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Eutelsat-steigt-in-die-Hohe-Hoffnung-auf-erhohte-Nachfrage-nach-OneWeb-Satelliten-gegenuber-Star-49218266/

Eutelsat setzt sich für die Stärkung der europäischen Satellitenautonomie und die weitere Unterstützung der Ukraine ein Am 03. März 2025 Der französisch-britische Satellitenbetreiber Eutelsat hat sich verpflichtet, Dienste zu liefern, die die Autonomie Europas im Bereich der weltraumgestützten Konnektivität stärken, während er weiterhin Internetzugang für die vom Krieg zerrissene Ukraine bereitstellt, wie er am Montag mitteilte. "Wir haben Hunderte von Terminals in der Ukraine und am Schwarzen Meer installiert und betreiben diese auch weiterhin, um Europas Engagement für die digitale Widerstandsfähigkeit der Ukraine zu stärken", sagte ein Eutelsat-Sprecher in einer per E-Mail an Reuters gesendeten Erklärung.
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 20:01 Uhr
0
Die 70 kommt.
B
BerndNMS, 03.03.2025 19:42 Uhr
0

Welche Unternehmen gibt es denn zwecks Infrastruktur?

Die Deutsche Bahn umfasst den gesamten Brückenbau sowie den Bau von Tunneln, die Digitalisierung, den Ausbau weiterer Sendemasten und verschiedene Dienstleistungen.
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 19:25 Uhr
0
glaub Donnerstag wird das Sondervermögen endgültig bekannt gegeben
Mimimi3030
Mimimi3030, 03.03.2025 19:24 Uhr
0

Donnerstag dann Gewinnmitnahmen

Wieso Donnerstag?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.03.2025 19:23 Uhr
0

Wettrüsten geht weiter ! Eutelsat steigt, da Investoren auf OneWeb-Satelliten als europäische Alternative zu Starlink setzen https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Eutelsat-steigt-in-die-Hohe-Hoffnung-auf-erhohte-Nachfrage-nach-OneWeb-Satelliten-gegenuber-Star-49218266/

Schaut euch den Chart an , da geht schnell Richtung 4-5 Euro
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 03.03.2025 19:22 Uhr
0
Wettrüsten geht weiter ! Eutelsat steigt, da Investoren auf OneWeb-Satelliten als europäische Alternative zu Starlink setzen https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Eutelsat-steigt-in-die-Hohe-Hoffnung-auf-erhohte-Nachfrage-nach-OneWeb-Satelliten-gegenuber-Star-49218266/
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 19:19 Uhr
0
Die Kooperation mit Saab wird spannend.
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 19:10 Uhr
0

Alles schon eingepreist beim kgv von ca 500

Da macht TR aber einen Rechenfehler.
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 19:08 Uhr
0
Donnerstag dann Gewinnmitnahmen
I
Ingo86, 03.03.2025 19:06 Uhr
1
Ob es hier noch viel weiter hoch geht
t
tenovisGTO, 03.03.2025 19:00 Uhr
1

Am Donnerstag verkündet die EU ihr 700Mrd Paket. Spätestens dann werden wir hier wahrscheinlich auf die 75 zugehen denke ich.

Alles schon eingepreist beim kgv von ca 500
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Strategy B -10,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Strategy B -10,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen