Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Kürzel: HAG Forum: Aktien User: criscros

68,89 EUR
-3,26 % -2,32
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.647
Palindrome
Palindrome, 04.03.2025 6:19 Uhr
0
Hoch soll sie fliegen
k
kiwi99, 04.03.2025 4:34 Uhr
0
74,50€ aktuell! Es geht nur in eine Richtung
R
Robert1982, 04.03.2025 3:47 Uhr
0
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Maximaler-Druck-auf-Wolodymyr-Selenskyj-US-Praesident-Donald-Trump-friert-saemtliche-Militaerhilfen-fuer-Ukraine-ein-article25603466.html Evtl pusht das weiter + Trump hällt morgen Nacht eine Rede zur Lage der Nation
korwet
korwet, 04.03.2025 2:55 Uhr
0

Dat Ding is überbewertet, Kursziel 51 von 9 Analysten

Glaube, so baut man eine Bärenfalle auf, ja wie es gestern hoch geprügelt wurde, ist nicht normal. So blind kann keiner sein, um zu begreifen, dass, das von den abhängigen bezahlten Analysten gesteuert wird. Also aufgepasst Leute, es geht heute runter, hoffentlich täusche ich mich, kann nur unser Vorteil sein.🤦🤔
Luigi71
Luigi71, 04.03.2025 0:13 Uhr
0

Diese Frage stellt sich ja häufiger. Manchmal ist man froh dass man gezögert hat und fühlt sich nach einiger Nervosität dann richtig gut mit der Entscheidung. Und dann gibt es die Tage wo der Kurs einfach davon rennt. Und ich rechne im Kopf dann dummerweise den entgangenen Gewinn aus. Und aus. Und rechne....verdammt.

Dito😁
T
Tycoon5c6bde72eddc0, 04.03.2025 0:12 Uhr
0
Wieder viele Glaskugeln unterwegs🤔
J
Jannmar55, 04.03.2025 0:11 Uhr
0
Morgen früh werden wahrscheinlich noch ein paar Fomos das Ding kurz hochprügeln und dann geht's 10 bis 15 % abwärts..
m
mannomax, 03.03.2025 23:50 Uhr
0
Dat Ding is überbewertet, Kursziel 51 von 9 Analysten
J
Jannmar55, 03.03.2025 23:48 Uhr
0

Das steigt die Tage weiter. Einige müssen es erst noch mitkriegen

Genau 😂😂..das lief schon den ganzen Tag über den Ticker.Als ob die Anleger die Aktie erst entdecken müssen.Morgen geht's erstmal runter ..
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 23:28 Uhr
0
Mal schauen ob es am Donnerstag nochmal anzieht wenn die Eu ihr Paket verkündet. Und vielleicht gibt es ja bis dahin noch ein paar Entscheidungen vom Gruselclown welche uns die Augen in Europa öffnen und hier als Treiber fungieren.
G
Gast-754812201, 03.03.2025 23:07 Uhr
1
Das steigt die Tage weiter. Einige müssen es erst noch mitkriegen
Olliverlo
Olliverlo, 03.03.2025 23:00 Uhr
0

Ich frage mich dennoch sollte man bei so einem run noch einsteigen oder akzeptiert das der Zug weg ist

Diese Frage stellt sich ja häufiger. Manchmal ist man froh dass man gezögert hat und fühlt sich nach einiger Nervosität dann richtig gut mit der Entscheidung. Und dann gibt es die Tage wo der Kurs einfach davon rennt. Und ich rechne im Kopf dann dummerweise den entgangenen Gewinn aus. Und aus. Und rechne....verdammt.
Mr_Right
Mr_Right, 03.03.2025 22:48 Uhr
0

Ich frage mich dennoch sollte man bei so einem run noch einsteigen oder akzeptiert das der Zug weg ist

Die Frage kannst Du nur beantworten.
F
Fabian_1988, 03.03.2025 22:44 Uhr
0
Ich frage mich dennoch sollte man bei so einem run noch einsteigen oder akzeptiert das der Zug weg ist
Mr_Right
Mr_Right, 03.03.2025 22:43 Uhr
0
Der Kurs kann sich binnen Tagen verdreifachen. Kein Kauf oder Verkaufsempfehlung
Mr_Right
Mr_Right, 03.03.2025 22:42 Uhr
0
Europa muss sich massiv aufrüsten. Wir haben seit Jahren die Bundeswehr abgebaut und das haben wir davon. Wir brauchen eine starke und handlungsfähige Armee in der EU.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MSTR und STRC News -7,22 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen