Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

70,04 EUR
+1,30 % +0,90
13:57:49 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.624
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 08.03.2025 16:58 Uhr
0

Das Ding werden die großen Regeln und das sind nun Mal rheinmetall renk und hensoldt usw . wobei rheinmetall die Mitarbeiter und Maschinen fehlen um richtig hochzufahren

Deren Auftragsbücher sind auch ohne das Paket schon für die nächsten Jahre voll.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 08.03.2025 16:35 Uhr
1
Rheinmetall ist der Muskel. Hensoldt das Gehirn. Zusammen unschlagbar. Und beide unverzichtbar! Hier liegt noch viel Potential.
HeGGbert
HeGGbert, 08.03.2025 16:14 Uhr
0
Was passiert denn wenn es nicht beschlossen wird? Für mich gibt es nur eine Richtung. Es wird beschlossen!
G
Gast-754812201, 08.03.2025 13:44 Uhr
0
Wenn das Paket bald beschlossene Sache ist wird es gleich Mal ⬆️⬆️
HeGGbert
HeGGbert, 08.03.2025 13:30 Uhr
0
67ek macht mir keine Sorgen auf die Dauer von 12-24 monate
G
Gast-754812201, 08.03.2025 13:16 Uhr
0

Geht mir sehr ähnlich. Jetzt brauchts Geduld…

Braucht man doch immer ⌛
DerSpecht
DerSpecht, 08.03.2025 13:04 Uhr
0

Ich kann es eh nicht ändern, bin bei 65 rein. Ich dachte bei 13%- das wäre ein guter Preis

Geht mir sehr ähnlich. Jetzt brauchts Geduld…
F
Fabian_1988, 08.03.2025 12:52 Uhr
0

Wenn ich im weekly oder daily einen Fibonacci Trendkanal anlege, dann ist Hensholdt bei der 61,8% Linie wieder nach oben abgebogen. Könnte durchaus sein, Dass das der 61,8 Supporttrend wird. Da ist es Bei LSX nachbörslich noch nach oben gegangen. Bei LS-Weekend gibts nicht viel Veränderung. Kaufen…hmm…würde ggf noch warten, ob sich der nachbörsliche Trend bestätigt.

Ich kann es eh nicht ändern, bin bei 65 rein. Ich dachte bei 13%- das wäre ein guter Preis
DerSpecht
DerSpecht, 08.03.2025 12:36 Uhr
0

Aus charttechnischer Sicht bietet sich sogar noch weiteres Abwärtspotential. Die erste mögliche Unterstützung ist im Bereich von 50 Euro zu finden, doch so wirklich belastbar erscheint diese nicht. Erst im Bereich von 45 Euro würde die Hensoldt-Aktie auf eine vermeintlich belastbare Unterstützung treffen. Würdet ihr mit EK 65€ erst mal wieder raus gehen ?

Wenn ich im weekly oder daily einen Fibonacci Trendkanal anlege, dann ist Hensholdt bei der 61,8% Linie wieder nach oben abgebogen. Könnte durchaus sein, Dass das der 61,8 Supporttrend wird. Da ist es Bei LSX nachbörslich noch nach oben gegangen. Bei LS-Weekend gibts nicht viel Veränderung. Kaufen…hmm…würde ggf noch warten, ob sich der nachbörsliche Trend bestätigt.
G
Gast-754812201, 08.03.2025 12:32 Uhr
0
Das Ding werden die großen Regeln und das sind nun Mal rheinmetall renk und hensoldt usw . wobei rheinmetall die Mitarbeiter und Maschinen fehlen um richtig hochzufahren
G
Gast-754812201, 08.03.2025 11:45 Uhr
0
Ja klar!!!! Laufen lassen . Was denkst du denn:))
G
Gast-754812201, 08.03.2025 11:44 Uhr
0
Grundsätzlich stößt das Finanzpaket – 500 Milliarden Euro für die Infrastruktur, 100 davon für die Länder, und dazu eine Reform der Schuldenbremse für Militärausgaben – bei den Landesgrünen auf Zustimmu
F
Fabian_1988, 08.03.2025 11:31 Uhr
0
@Stgt91 meinst mit Ek 65 einfach laufen lassen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,23 %
2 Dax Prognose -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,02 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 IPO CSG -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
Alle Diskussionen