Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

69,14 EUR
-4,49 % -3,25
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.621
B
Babapappa, 17.03.2025 12:47 Uhr
0
Läuft
P
Pia1996, 17.03.2025 12:39 Uhr
0
Von der Produktpalette ist Hensoldt breiter als Rheinmetall aufgestellt. Also erwarte ich hier auch 1000 Euro und mehr.
P
Pillow, 17.03.2025 12:37 Uhr
0
Gibt es jetzt noch Unsicherheiten oder ist das Schuldenpaket morgen durch?
MLGTN
MLGTN, 17.03.2025 11:58 Uhr
0
Was schreibt ihr hier nur für einen zynischen Zeug - unglaublich. Wie alt seid ihr? Das ist kein Spiel
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 17.03.2025 9:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Möge Hensoldt das verhindern!
C
Currywurstextrascharf, 17.03.2025 8:20 Uhr
0

Nein er scheidet aus dem Aufsichtsrat aus !!!!!! https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2024/12/2024-12-05-neue-mitglieder-fuer-den-rheinmetall-aufsichtsrat-nominiert....................... Einfach mal ins Rheinmetallforum schauen........ https://www.boersennews.de/community/diskussion/rheinmetall/1432/?r=1682#userComments

deswegen muss man aber keine Aktien verkaufen.
G
Gast-757035201, 16.03.2025 23:44 Uhr
0
Das habt ihr mit eurem Beitrag ermöglicht. 🤣🤣🤣.
G
Gast-754885401, 16.03.2025 14:42 Uhr
0

Kitron, sehr interessant. "Das Unternehmen verzeichnet ein solides Umsatzwachstum, unterstützt durch eine diversifizierte Kundenbasis und eine starke Nachfrage in den Bereichen Konnektivität, Elektrifizierung, Industrie, medizinische Geräte sowie Verteidigung und Luftfahrt." Die werden stark profitieren. Bin deshalb auch mal rein.

Kitron ist gut. Hab ich auch. Kommt erst noch groß raus. Kongsberg ist noch ein Knaller
M
MarkusVenecius, 16.03.2025 13:54 Uhr
0

Das ist mal ein ordentlicher Insider-Verkauf: Aufsichtsrat-Mitglied Vennemann hat am Freitag 4600 Stück RHM zum Kurs von 1349 EUR verkauft. (6.2 Mio. EUR). Erwartet wohl nicht unmittelbar weiter steigende Kurse. https://ir.rheinmetall.com/de/news/klaus-guenter-vennemann/c6a88220-26c3-4d55-81f2-2645ae641e58/

Nein er scheidet aus dem Aufsichtsrat aus !!!!!! https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2024/12/2024-12-05-neue-mitglieder-fuer-den-rheinmetall-aufsichtsrat-nominiert....................... Einfach mal ins Rheinmetallforum schauen........ https://www.boersennews.de/community/diskussion/rheinmetall/1432/?r=1682#userComments
T
Trader65, 16.03.2025 12:53 Uhr
0
Das ist mal ein ordentlicher Insider-Verkauf: Aufsichtsrat-Mitglied Vennemann hat am Freitag 4600 Stück RHM zum Kurs von 1349 EUR verkauft. (6.2 Mio. EUR). Erwartet wohl nicht unmittelbar weiter steigende Kurse. https://ir.rheinmetall.com/de/news/klaus-guenter-vennemann/c6a88220-26c3-4d55-81f2-2645ae641e58/
M
Mia0732, 16.03.2025 11:45 Uhr
0
Danke!
Lorada
Lorada, 16.03.2025 11:41 Uhr
0

Hallo, ich bin neu hier, wann zahlt Hensoldt eine Divi und wieviel?

Schau mal hier rein, oder leg dir dies am besten auf Lesezeichen, dann hast du es immer parat. https://aktienfinder.net/dividenden-profile
M
Mia0732, 16.03.2025 11:02 Uhr
0
Hallo, ich bin neu hier, wann zahlt Hensoldt eine Divi und wieviel?
S
Starcke, 16.03.2025 8:55 Uhr
0
sollen Eurofighter kaufen hat auch Hensoldt was von...... https://www.n-tv.de/politik/Kanada-sucht-nach-Alternativen-zum-US-Kampfjet-F-35-article25632225.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen