Hensoldt WKN: HAG000 ISIN: DE000HAG0005 Forum: Aktien User: criscros

63,96 EUR
+0,38 % +0,24
10:36:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf HENSOLDT
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.686
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 11:31 Uhr
0
Laut "Bild"-Zeitung sind zwei Sondervermögen im Gespräch: 400 Milliarden Euro für die Bundeswehr und bis zu 500 Milliarden Euro für Infrastruktur.
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 11:30 Uhr
0
Die Grünen sehen die Pläne allerdings kritisch, sie drängen auf eine Reform der Schuldenbremse statt auf ein Sondervermögen.
C
Currywurstextrascharf, 03.03.2025 11:30 Uhr
0
Noch skeptischer zeigt sich nach ihrem Wahlerfolg die Linke. Sie will neuen Schulden für die Bundeswehr nicht ohne weiteres zustimmen: Erst müsse die Bundesregierung erklären, wohin die 100 Milliarden aus dem bisherigen Sondervermögen geflossen seien und warum Deutschland immer noch nicht verteidigungsfähig sei, sagte Ko-Parteichefin Ines Schwerdtner im Deutschlandfunk. "
Luigi71
Luigi71, 03.03.2025 11:26 Uhr
1
Heute noch die 65 Euro
Luigi71
Luigi71, 03.03.2025 11:25 Uhr
0

Die Hensoldt-Aktie ist nicht mehr zu halten. Seit Mitte Februar ist der Kurs des deutschen Rüstungselektronikherstellers um über +60% nach oben geschossen und beendete die letzte Handelswoche auf einem neuen Allzeithoch. Doch damit nicht genug: Am Montagmorgen legt Hensoldt weiter zweistellig zu, zeitweise explodiert die Aktie sogar über 65 €. Was ist da bloß los und wie sollten sich Anleger nun positionieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64708078-hensoldt-aktie-12-nicht-mehr-zu-stoppen-486.htm

Einfach kaufen und warten
Highländer
Highländer, 03.03.2025 11:21 Uhr
0
Die Hensoldt-Aktie ist nicht mehr zu halten. Seit Mitte Februar ist der Kurs des deutschen Rüstungselektronikherstellers um über +60% nach oben geschossen und beendete die letzte Handelswoche auf einem neuen Allzeithoch. Doch damit nicht genug: Am Montagmorgen legt Hensoldt weiter zweistellig zu, zeitweise explodiert die Aktie sogar über 65 €. Was ist da bloß los und wie sollten sich Anleger nun positionieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64708078-hensoldt-aktie-12-nicht-mehr-zu-stoppen-486.htm
Luigi71
Luigi71, 03.03.2025 11:17 Uhr
0

Davon aber nur 400 Mrd Euro für die Bundeswehr.

Nur🤣🤣
G
Gast-754812201, 03.03.2025 11:17 Uhr
0

Rheinmetall ist von 1200 auf 1080 EUR gerade

Deswegen hatte ich nie rheinmetall sondern direkt hensoldt und thyssenkrupp 🤑🤑..kleiner noch Jungheinrich und renk
B
BerndNMS, 03.03.2025 11:11 Uhr
0
Davon aber nur 400 Mrd Euro für die Bundeswehr.
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 11:06 Uhr
0
Krass es ist schon die Rede von 900 Mrd Euro Sondervermögen
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 10:53 Uhr
0
Da hat sich die Kooperation mit Hensoldt schon gelohnt
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 10:52 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/saab-soll-komponenten-fuer-taurus-kepd-350-liefern/
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 10:46 Uhr
0
Alle auf dem Zug einsteigen
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 10:42 Uhr
0
Kommen wir jetzt durch die 64? 🍀
daniel_1983
daniel_1983, 03.03.2025 10:21 Uhr
0
Hier ist der Kurs durchbrochen 64 + Go junge 🔥
Troillo01
Troillo01, 03.03.2025 10:08 Uhr
1
Normal würde ich ja lachen über den Kurs weil sonst immer das Geld in der USA ausgegeben wird aber ich kann mir gut vorstellen das diesmal für rüstung in Europa gekauft wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hensoldt
2 Hensoldt IPO
3 Hensoldt - sachlich und respektvoll
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 Stellantis -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
5 Stellantis -0,45 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
Alle Diskussionen